Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Vox sucht passionierten Biertrinker

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Antworten
UfaEnt

Vox sucht passionierten Biertrinker

Beitrag von UfaEnt »

Liebe Bierfans,

für das Vox-Magazin "Wissenshunger", in dem sich alles um Essen, Trinken und Genuss dreht, bin auf der Suche nach einem passionierten Biertrinker, dessen Leidenschaft Bier im Allgemeinem ist (ähnlich einem Weinkenner), der sich mit sämtlichen Biersorten mehr oder weniger gut auskennt und die Unterschiede und feinen Nuancen mit seinen eigenen Worten zu beschreiben weiß. Ein kleiner oder großer Bierbauch als stolzes Zeichen des Kennertums wäre super, ist aber nicht unbedingte Voraussetzung.
Und darum geht's: "Wissenshunger" organisiert einen Bier-Contest in Berlin. Es soll das beste Bier Deutschlands gekürt werden. Natürlich ist das beinahe eine Sache der Unmöglichkeit. Deshalb soll's auch in allererster Linie eines werden: ein großer Spaß. Trotzdem: wir stellen eine Jury zusammen, die sich - jeder auf seinem Gebiet - mit dem Gerstensagt auskennt und durchaus eine fundierte Meinung hat.
Das Bier gibt's natürlich umsonst und einen kleinen Obulus obendrauf auch.
Wenn ihr Lust auf einen Platz in der Jury habt, schreibt mir doch einfach eine Mail an: nadin.heer@ufa.de. Am besten mit Foto, ein paar Infos zu Eurer Bierleidenschaft, ein paar kurzen Angaben zu Eurer Person (Woher? Wie alt?) und möglichen Drehtagen. Ich würde mich freuen!

Cheers,

Nadin
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

hab mich grad gefragt wie ihr auf uns kommt und mal spaßeshalber bierforum bei google eingegeben... und siehe da wir sind auf platzt 5! respekt!

ich selbst würde mich als pilsprofi bezeichnen, aber da ich mich bei den anderen sorten sogut wie garnich auskenne muss ich wohl passen.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
LuvDr
Biker
Biker
Beiträge: 1103
Registriert: Jul 2008

Beitrag von LuvDr »

wenn es 2 bier zur auswahl gibt, die ich vorher kosten darf...
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

das beste Bier deutschlands ist Haselaner Dunkel von "der kleinen Brauerei an der Ecke" (die heisst wirklich so) bei uns im Dorf. http://www.brauhaus-linsengericht.de/

kann dann zu.

ernsthaft, ich hab schon hunderte sorten Bier getrunken, da ich auch passionierter Dosen- und Flaschensammler (volle, nicht wie diese Pfandgeier am Bahnhof) bin. KEIN Bier großer Getränkekonzerne kommt auch nur im entferntesten an die Geschmacksvielfalt des Gerstensaftes einer Hausbrauerei heran.
Bild
Strolch
Major
Major
Beiträge: 4194
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Re: Vox sucht passionierten Biertrinker

Beitrag von Strolch »

Original geschrieben von UfaEnt


Nadin

PIX!
Bild
hwl
Xaero
Xaero
Beiträge: 4405
Registriert: Apr 2000
Wohnort: Freiburg

Beitrag von hwl »

Original geschrieben von Psycho2063
ernsthaft, ich hab schon hunderte sorten Bier getrunken, da ich auch passionierter Dosen- und Flaschensammler (volle, nicht wie diese Pfandgeier am Bahnhof) bin. KEIN Bier großer Getränkekonzerne kommt auch nur im entferntesten an die Geschmacksvielfalt des Gerstensaftes einer Hausbrauerei heran.
#
paramonov
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3959
Registriert: Aug 2007
Wohnort: pq.de

Re: Re: Vox sucht passionierten Biertrinker

Beitrag von paramonov »

Original geschrieben von Strolch
PIX!
:lol:

Vox bei pq, dass ich das noch erleben darf! :ugly:

Ich kenne mich mit Bier aber leider nicht ausreichend genug aus um in solch einer Jury teilzunehmen. :sad:
Antworten