Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Frage zu Illustrator

Antworten
hind
Slash
Slash
Beiträge: 630
Registriert: Aug 2001

Frage zu Illustrator

Beitrag von hind »

Ich habe eine Frage zu Adobe Illustrator.

Ich habe ein Bild vektorisiert und wenn ich nun dieses auswähle, dann wird gleich alles ausgewählt. Ich möchte aber einzelne selbst definierte Bereiche separat auswählen können.

Wie kann ich die Grafik also nun nachträglich "unterteilen"?
Bild
JizzmasterZero
Hossman
Hossman
Beiträge: 284
Registriert: Jun 2003

Beitrag von JizzmasterZero »

wenn du es ueber "interaktiv abpausen" automatisch hast vektorisieren lassen, musst du es im selben menu noch "umwandeln".

anschließend evtl noch gruppierungen aufheben.
hind
Slash
Slash
Beiträge: 630
Registriert: Aug 2001

Beitrag von hind »

Original geschrieben von *jesus
wenn du es ueber "interaktiv abpausen" automatisch hast vektorisieren lassen, musst du es im selben menu noch "umwandeln".

anschließend evtl noch gruppierungen aufheben.
ja das hab ich so gemacht... aber ein teil wird dann eben zu gross, diesen möchte ich besser unterteilen.

ok ich habs... mit dem messer :p
Bild
funkyfire
Mynx
Mynx
Beiträge: 68
Registriert: Mär 2007

Beitrag von funkyfire »

Es ist danach auch meistens noch gruppiert. also erst noch entgruppieren, dann sollten sich einzelne bereiche auswählen lassen.
Antworten