Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

suche routenplaner

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
Flipsbiber
Keel
Keel

suche routenplaner

Beitrag von Flipsbiber »

....der mit vielen zwischenetappen umgehen kann. viamichelin kann nur 2 zwischenziele, bei map24 ists glaub auf 6 begrenzt. gut wäre auch noch, wenn er mir die kürzeste strecke durch alle ziele berechnen könnte und dabei auch die beste reihenfolge der ziele berechnet
...
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beitrag von EviLsEyE »

Bild
Flipsbiber
Keel
Keel

Beitrag von Flipsbiber »

Hm, den kenn ich natürlich auch, danke trotzdem. Da gibts zu wenig Routenoptionen, außerdem bringt der die Stationen nicht automatisch in die kürzeste Reihenfolge.
...
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beitrag von EviLsEyE »

Original geschrieben von brechfuchs
[...]außerdem bringt der die Stationen nicht automatisch in die kürzeste Reihenfolge.
Naja, meines Wissens macht das kein Routenplaner..

und die Planung von maps.google.de passiert tatsächlich nicht über den "kürzesten" Weg, sondern den "schnellsten"..
Habe auch noch keine Option gefunden, wie man das ändern kann..

Ist aber bislang - wenn man von Hardware-Navi-Geräten absieht - der zuverlässigste Routenplaner den ich kenne..
Bild
Antworten