Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
suche routenplaner
-
- Keel
suche routenplaner
....der mit vielen zwischenetappen umgehen kann. viamichelin kann nur 2 zwischenziele, bei map24 ists glaub auf 6 begrenzt. gut wäre auch noch, wenn er mir die kürzeste strecke durch alle ziele berechnen könnte und dabei auch die beste reihenfolge der ziele berechnet
...
-
- Administrator
- Keel
-
- Administrator
Naja, meines Wissens macht das kein Routenplaner..Original geschrieben von brechfuchs
[...]außerdem bringt der die Stationen nicht automatisch in die kürzeste Reihenfolge.
und die Planung von maps.google.de passiert tatsächlich nicht über den "kürzesten" Weg, sondern den "schnellsten"..
Habe auch noch keine Option gefunden, wie man das ändern kann..
Ist aber bislang - wenn man von Hardware-Navi-Geräten absieht - der zuverlässigste Routenplaner den ich kenne..