Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Star Wars: The Old Republic

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Star Wars: The Old Republic

Beitrag von Reborn »

Ja nun ist es bestätigt :D Es wird ein Star Wars MMO von Bioware geben! Nach den beiden großartigen Spielen KOTOR und KOTOR 2 kann das ja nur gut werden :D
Ich freu mich!
Auf die Nachfrage, ob es sich dabei um das in der Gerüchteküche heiß gehandelte Knights oft he Old Republic Online handle, habe der EA-Chef schlicht mit „ja“ geantwortet.
http://www.buffed.de/news/6262/star-war ... on-bioware
jacen
Capture
Capture
Beiträge: 6336
Registriert: Mär 2002
Steam: jacen
Kontaktdaten:

Beitrag von jacen »

*hust*
swg
*hust*
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

wie jedes mmorpg, nach nem halben jahr kaputtgepatcht...

obwohl, swg fand ich im ersten jahr toll, hatte sogar us importiert weils das hier erst jahre später gab :X
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Icebird2

Beitrag von Icebird2 »

Star Wars Galaxies ist ja nicht von Bioware ;b

Freu mich aber schon drauf und hoffe, dass es bald nen bissl Bildmaterial gibt.
Jyne

Beitrag von Jyne »

EA
Aber Kotor \o/
Stuka

Beitrag von Stuka »

Original geschrieben von cts
wie jedes mmorpg, nach nem halben jahr kaputtgepatcht...

obwohl, swg fand ich im ersten jahr toll, hatte sogar us importiert weils das hier erst jahre später gab :X
4 monate später? :ugly:

man hab ich das alte swg geliebt... bestes spiel bisher...
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

ich hätte aber lieber ein Kotor 3 SINGELPLAYER

was interessiert mich nen MMORPG, das versauen sie sowieso nur die "Story"
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

theoretisch yay, aber dass ea dahintersteht macht mich sehr skeptisch.

wird wohl wow im weltraum, ja keine experimente eingehen.

wär klasse wenn die earth & beyond neu auflegen würden.
Bild
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

Original geschrieben von Octantis
ich hätte aber lieber ein Kotor 3 SINGELPLAYER

was interessiert mich nen MMORPG, das versauen sie sowieso nur die "Story"
Jo, fänd ich auch besser. :/
Online reduziert die ganzen Sachen die die Vorgänger toll gemacht haben wieder nur auf Itemhatz und halt kaum Story...
Bild
enasnI
Humilation
Humilation
Beiträge: 10511
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von enasnI »

Ich will auch Story. Mal wieder so eine gute wie beim ersten Teil. :/

Alles andere ist kein Kotor mehr. :<
Bild
Vladch

Beitrag von Vladch »

Original geschrieben von Octantis
ich hätte aber lieber ein Kotor 3 SINGELPLAYER
KOTOR 3 wird auch ein SP RPG. Bioware entwickelt beides - KOTOR 3 und KOTOR online.
regler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1732
Registriert: Apr 2002

Beitrag von regler »

Gibt wenig was mich weniger interessiert als ein neues MMO, auch wenn das Star Wars Universum natürlich kickass ist :) KOTOR lebte aber von einer Story die in der Art online wohl nicht zu realisieren wäre.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Original geschrieben von shuKa
4 monate später? :ugly:

man hab ich das alte swg geliebt... bestes spiel bisher...
bis man raufand, wie man jedi werden konnte, ab da war es nur noch erträglich... später als dann jeder jedi werden konnte wurds gelöscht :/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

Heult mal net rum wegen Story. Wer natürlich nur blöd rumrennt und sich net drauf einlässt wird schlecht bedient werden. Die Story von Guildwars war auch ziemlich gut. (Die ersten 3 Teile hab ich nur gezockt) va Nightfall war super gemacht.

Abwarten und Tee trinken.
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
eXec1
Patriot
Patriot
Beiträge: 1418
Registriert: Aug 2006

Beitrag von eXec1 »

Original geschrieben von Octantis
ich hätte aber lieber ein Kotor 3 SINGELPLAYER

was interessiert mich nen MMORPG, das versauen sie sowieso nur die "Story"
Kann ich nur beipflichten

Original geschrieben von Duff McKagan
Heult mal net rum wegen Story. Wer natürlich nur blöd rumrennt und sich net drauf einlässt wird schlecht bedient werden. Die Story von Guildwars war auch ziemlich gut. (Die ersten 3 Teile hab ich nur gezockt) va Nightfall war super gemacht.

Abwarten und Tee trinken.

GW ist da aber auch die Ausnahme von der regel. Das ganze wurde eben mit einer fast ausschließlich Instanzierten Welt erkauft. Einer der Gründe warum ich GW² etwas Skeptisch gegenüber stehe, da sie dort auf eine offene Spielwelt, wie sie bei allen anderen Genre Vertretern üblich ist, setzen wollen.
Das einzige MMORPG welches auser GW ansatzweise eine gut erzählte Storryline zu bieten hat ist Herr der Ringe Online.
Bild

Rest in Peace Ronnie
* 10. Juli 1942 in Portsmouth, New Hampshire; † 16. Mai 2010 in Houston
PascalLeGreat
Keel
Keel
Beiträge: 2725
Registriert: Apr 2001

Beitrag von PascalLeGreat »

Original geschrieben von Popelmon
theoretisch yay, aber dass ea dahintersteht macht mich sehr skeptisch.

wird wohl wow im weltraum, ja keine experimente eingehen.

wär klasse wenn die earth & beyond neu auflegen würden.
Völlig völlig richtig! :F

Für jmd wie mich ist es z.B. schwierig ein MMORPG zu finden, das Spaß macht. WOW find ich vom Prinzip her blöde, aber gibt ja sonst keine Spiele, die im Stile von Uima Online sind, was "Rollenspiel machen" und Freiheiten angeht, oder? WoW erinnert mich immr nur an ein komplexes Diablo in 3d...naja, fast.

SW Galaxies war eher in die Richtung, oder?



\ð/
Bild
LuvDr
Biker
Biker
Beiträge: 1103
Registriert: Jul 2008

Beitrag von LuvDr »

ich spiel grad wieder Jedi Academy...
kann es sein, dass das spiel hin und wieder grundlos stockt?

bin grad bei der Kraftwerkplattform. und jetzt ladet es diesen lvl nicht mehr... Spiel hängt sich während laden auf. alle anderen lvl gehn...
Bild
KervyN
Gorre
Gorre
Beiträge: 414
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Bonn

Beitrag von KervyN »

wow ist irgendwie zzzZzzz
welches ic coll find ist anarchy online und eve :ugly:

aber kotor als mmorpg?? bin mal gespannt
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

omg für die kotor reihe konnte ich mich nie so richtig begeistern... wäre netter gewesen sie würden ein baldurs gate online game rausbringen!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Dagon
Razor
Razor
Beiträge: 1899
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Dagon »

Es gibt auch MMORPG's mit guter Story. Ich denke da z.B. an Everquest/2. Hier gibts sehr viel History, Lore und exzellente Quests.
Viele Spieler interessiert das leider nicht sonderlich. Bloß nichts lesen, schnell weiter zum nächsten Item.

Ich befürchte ja auch dass es bei Kotor storymäßig in die Hose gehen könnte. Warten wirs ab. Es wird ja noch ein paar Jahren dauern bis es erscheint. ;)
Bild

Alles was ich bisher geschrieben habe, inklusive diesem Satz, ist eine Lüge.
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

Original geschrieben von eXec1
GW ist da aber auch die Ausnahme von der regel. Das ganze wurde eben mit einer fast ausschließlich Instanzierten Welt erkauft. Einer der Gründe warum ich GW² etwas Skeptisch gegenüber stehe, da sie dort auf eine offene Spielwelt, wie sie bei allen anderen Genre Vertretern üblich ist, setzen wollen.
Das einzige MMORPG welches auser GW ansatzweise eine gut erzählte Storryline zu bieten hat ist Herr der Ringe Online.
jagut, wenn man das nicht mag.... Jedem das Seine :>
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3370
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

Original geschrieben von Lt =Mair=
ich spiel grad wieder Jedi Academy...
kann es sein, dass das spiel hin und wieder grundlos stockt?

bin grad bei der Kraftwerkplattform. und jetzt ladet es diesen lvl nicht mehr... Spiel hängt sich während laden auf. alle anderen lvl gehn...
ne ist nicht normal, dass das so stockt! bei mir läufts selbst auf meinem popel notebook ruckelfrei:o
Bild
Marcxteam

Beitrag von Marcxteam »

Bild

Sieht schlecht aus für das Spiel, wird so wie's aussieht wohl nur wieder ein billiger WoW-Clone. :\
goto
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Feb 2004

Beitrag von goto »

Original geschrieben von Marc-xteam
[IMG.]http://cdn-www.swtor.com/sites/all/file ... l_full.jpg[/IMG]

Sieht schlecht aus für das Spiel, wird so wie's aussieht wohl nur wieder ein billiger WoW-Clone. :\
Das alles liest du aus einem Screenshot? o.O
Marcxteam

Beitrag von Marcxteam »

Original geschrieben von _goto
Das alles liest du aus einem Screenshot? o.O
Nunja comic stil, übergroße Waffen und emo chars geben halt keinen guten ersten eindruck.
Original geschrieben von shuKa
naja dann hoffen wir der scheiß wir gecancelt und swg2 kommt :daumen:
Dem kann ich nur zustimmen. :w00t:
Stuka

Beitrag von Stuka »

naja dann hoffen wir der scheiß wir gecancelt und swg2 kommt :daumen:
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

rrrrrrrrrRRRRRRAAAAAAAAAAGGGGGEEEEEEEE

ich sehs schon kommen:

Mandalore: "Ratten sind in ein Nahrungslager eingebrochen, bring mir 10 Schwänze"
...
D4N,
Biker
Biker
Beiträge: 1042
Registriert: Mär 2002

Beitrag von D4N, »

bin generell star wars gegenüber nicht abgeneigt, daher habe ich gehofft das bioware/LA ein qualitativ hochwertiges star wars mmorpg ankündigen wird. nun, es wurde etwas angekündigt aber leider nicht ganz so das was ich mir vorgestellt habe.

laut ankündigung ist SW:TOR eben kein spiel das mit großartigen innovationen, oder mit ausflügen in die sandbox daherkommt, nein es ist mehr ein singleplayer game mit einigen online-elementen. außerdem ist es von der technischen umsetzung, sowie auch vom grafischen design her, nicht gerade der über burner.

heute laß ich eine news in der stand das warhammer online wohl auf der konsole erscheinen wird. selbiges wird für SW:TOR vermutet, das würde auch die simple gestaltung und den laschen firstlook erklären.

star trek online, star gate & SW:TOR - große lizenzen die wohl nur durch ihre gut klingende namen käufer finden werden.

last hope: earthrise
Bild
Dagon
Razor
Razor
Beiträge: 1899
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Dagon »

Video-Interview mit den Entwicklern


Design Q&A

Sehr interssant.
Demnach wirds PvP geben, Crafting, Begleiter (mit Romazen etc. nicht nur als Pet), keine Boss-Mobs mit Millionen hp's usw.
Bild

Alles was ich bisher geschrieben habe, inklusive diesem Satz, ist eine Lüge.
Antworten