Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche besonderes PDA/Ebook Buch

Für Leser und Schreiber
Antworten
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Suche besonderes PDA/Ebook Buch

Beitrag von C4rter »

Hallo,

ich suche ein spezielles Buch aus diesem Bereich. Und zwar soll es sich weder mit der Programierung noch mit der Bedienung beschäftigen. Es soll mehr um die Branche im allgemeinen gehen. Also um aktive Firmen, um einen kurzen Abriss aller verwendeten Plattformen zur Programmierung, verschiedenen Betriebssystemtypen und sowas alles. Ein allgemeines Buch über diese Geräte im allgemeinen. Ich finde irgendwie nur spezielle Bücher.
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Antworten