Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Nach Vollrausch Illusionen

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Antworten
Fr33man_

Nach Vollrausch Illusionen

Beitrag von Fr33man_ »

hallo,

wollt mal fragen, ob das jemand kennt.

jedenfalls ist es bei mir schon desöfteren vorgekommen, wenn ich am vortag getrunken habe, tagsüber ausnüchtere und mich dann wieder zu bett lege, alles dunkel ist und ich die augen offen halte, dass ich dann auf einmal menschen in meinem zimmer sehe!

das ist jetzt wirklich kein scherz! ich sehe dann u.a. auch leute vom vortag. diese erscheinen dann ein paar sekunden und sobald ich mit den augen blinzle, sind sie weg.
erstaunlich finde ich, dass diese menschen dann sehr echt aussehen, sogar fast schon zu echt!

dieser effekt ist in sofern ganz lustig, dass ich dann manchmal noch geile mädchen tanzen sehe. andererseits bilde ich mir auch manchmal absurde gestalten ein, die ein wenig erschrecken können.

PS: ich nehme keine drogen, nur alkohol :gaga:
und ich habe es bis jetzt auch nur an "dem tag danach" erlebt.
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Hatte ich noch nie.
Kommt halt vor, dass es mich aufeinmal nochmal ein wenig dreht, aber Menschen hab ich noch nie gesehen.
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Ich kenn jemanden, der nach ein paar Schnäpsen zu viel ne ganze Nacht allein Poker gespielt hat :ugly:
Bild
SideShowBob2
Patriot
Patriot
Beiträge: 1493
Registriert: Mai 2000

Beitrag von SideShowBob2 »

ZOMGPLZ!!!


Also ich hatte auch schon diverse Abstürze, aber sowas hab ich noch nie erlebt.
Alk in hohen Dosen macht ja normalerweise eher schlapp und müde...
Vllt. lags ja auch daran, dass Du einen Tag (oder Tage) mit bleibenden Erinnerungen hinter Dir hast... dann kann sowas ja hochkommen...
Bild
Rylai
Patriot
Patriot
Beiträge: 1384
Registriert: Jul 2007

Beitrag von Rylai »

Rofl wie geil :lol:
Hab noch nie von sowas was mitbekommen.. sehr gut Fr33man :lol:
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Re: Nach Vollrausch Illusionen

Beitrag von Adieu »

Original geschrieben von Fr33man_
PS: ich nehme keine drogen, nur alkohol :gaga:
Selbstgebrannten? :ugly:
Slamalot
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 901
Registriert: Jun 2000

Beitrag von Slamalot »

wenn ich mir mal richtig derb die schelle setze, dann hab ich am morgen danach immer ein zucken in den beinen. :ugly:

trink aber vielleicht 4-5 mal im jahr alkohol, dann aber richtig. :D
Bild
Und ich geh herum fidelbum.
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Original geschrieben von Slamalot
wenn ich mir mal richtig derb die schelle setze, dann hab ich am morgen danach immer ein zucken in den beinen. :ugly:
Jo, ist eine Folge der Dehydrierung, Mineralwasser/salziges Essen hilft da.
Bild
Slamalot
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 901
Registriert: Jun 2000

Beitrag von Slamalot »

dann kann ich mir jetzt auch erklären, warum ich immer nach dem saufen so ein ausgiebiges frühstück mit reichlich eiern und salz gönne... :D
Bild
Und ich geh herum fidelbum.
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3861
Registriert: Mai 2005

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

Ich kenne das in abgeschwächter Form. Wenn ich viel gesoffen habe und dabei vorallem auf einer Party unterwegs war, auf der viele andere, zumeist unbekannte Personen unterwegs waren, dann begegnen mir diese Gesichter beim rumdösen im Halbschlaf am Tag danach wieder.
Ich erkläre mir das so, dass man durch eine lange Partynacht einfach den Input an den Wahrnehmungsmechanismen des Gehirns so überreizt hat, dass ebendiese vielen Eindrücke erstmal verarbeitet werden wollen. Dadurch entstehen dann diese 'visionären' Zustände.
Als würde man träumen, nur halt im wachen Zustand.
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Omg, das ist geil. Siehst du dann auch tote Menschen?

Bei mir dreht sich alles, wenn ich mich hinleg.
plusminus
Patriot
Patriot
Beiträge: 1356
Registriert: Apr 2001

Beitrag von plusminus »

Damn, kenn ich auch. Liegt man dann total fertig mit geschlossenen Augen rum, und dann habe ich immer das Gefühl, ich wär mitten auf einer Party,
.rmn
Stripe
Stripe
Beiträge: 2309
Registriert: Mai 2004
Wohnort: NDS/Hannover

Beitrag von .rmn »

Original geschrieben von AngelOfDeathBTF
Ich kenne das in abgeschwächter Form. Wenn ich viel gesoffen habe und dabei vorallem auf einer Party unterwegs war, auf der viele andere, zumeist unbekannte Personen unterwegs waren, dann begegnen mir diese Gesichter beim rumdösen im Halbschlaf am Tag danach wieder.
Ich erkläre mir das so, dass man durch eine lange Partynacht einfach den Input an den Wahrnehmungsmechanismen des Gehirns so überreizt hat, dass ebendiese vielen Eindrücke erstmal verarbeitet werden wollen. Dadurch entstehen dann diese 'visionären' Zustände.
Als würde man träumen, nur halt im wachen Zustand.
#
Kenn ich genauso.
Hab das aber meistens mit Musik, also dass ich einfach wirklich mit der Musik im Ohr aufwache die ich den abend gehört habe/ hören musste.
Bild
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

denke manchmal für nen kurzen moment das wo ne person steht wo gar keine is, wenn ich n kater hab. :sad:
Bild
Antworten