Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

aufhören

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Naja ich hab vor 6 jahren angefangen zu rauchen. Hab schon 3 mal aufgehört. Einmal für nen jahr und beim letzten mal 1.5 jahre. Immer von heute auf morgen aufgehört. Aber im moment denke ich irgendwie nicht dran. Rauch pro tag ca. 6 kippen zum genießen und wenn meine freundin übers we bei mir ist rauch ich solange sie da ist gar nicht, weil sie das nicht mag. Also seh keinen akuten grund aufzuhören.
Bild
isk
Razor
Razor
Beiträge: 1809
Registriert: Sep 2001

Beitrag von isk »

schon doof wie lang es manche leute durchhalten und dann doch einfach wieder anfangen. ich hoffe mir gehts nicht genauso. immernoch zigarettenfrei!
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

seit ner woche bin ich jetz ohne, da lungenentzündung. langsam krieg ich halt schon bock eine zu rauchen. weiteres folgt.
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
minze
Uriel
Uriel
Beiträge: 2804
Registriert: Mai 2004
Wohnort: hier (in der nähe von da irgendwo)

Beitrag von minze »

hab die letzten tage verdammt wenig geraucht und heute nacht beschlossen (bei extrem ätzender migräne und gallekotzerei) dass es zeit ist aufzuhören
mal schaun wie es danmit steht wenns mir besser geht
Bild
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

10 tage bis jetzt siehts ganz gut aus, aber ich war in der zeit auch nich party machen oder im stress :\

viel erfolg minze :)

€: hö irgendwie hab ich mich verrechnet :sad:
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

woah schon ein jahr nichtraucher.. wie doch die zeit vergeht :D
Bild
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Flitsche »

ich geh in 2 wochen ins krankenhaus und darf danach eh 4 wochen nicht rauchen, d.h., in 2 wochen bin ich auch einer von denen :)

ich wills aber und bin extrem motiviert
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
Antworten