Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Video-Hud

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
MoLt 0ne8zer0

Video-Hud

Beitrag von MoLt 0ne8zer0 »

Moin Leute...
Weiß einer von euch wie man das Hud so umändert,dass man nur sieht wen man gefragt hat und den Rest des Huds nicht ? Also so wie bei Suffering (Sorrow) oder Kane (Adrenalin) oder Killaton (Vitality) ?
Wäre nett wenn da jemand was weiß und es Posten könnte...THX schon mal im voraus...
MoLt
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

Versuchs mal mit g_showHud "0"

ansonsten soll suffer1ng seinen freigeben :P oder ich mach dir einen, aber da ich generell eine faule person bin lieber ersteres :D
MoLt 0ne8zer0

Beitrag von MoLt 0ne8zer0 »

Original geschrieben von selectahhh
Versuchs mal mit g_showHud "0"

ansonsten soll suffer1ng seinen freigeben :P oder ich mach dir einen, aber da ich generell eine faule person bin lieber ersteres :D
LoL...das mit dem g_showHud 0 hab ich auch schon gehabt...aber dann zeigt er ganix mehr an...also auch nicht den "gefragten" ^^
Könntest du mir da was machen und dann posten ? oder schicken ?
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

Das geht nicht von jetzt aufgleich muss die ganzen hud elemente auskommentieren. Ich schau mal ob ich's bis morgen hinbekomme :P
MoLt 0ne8zer0

Beitrag von MoLt 0ne8zer0 »

Big THX 2 u
MoLt 0ne8zer0

Beitrag von MoLt 0ne8zer0 »

Original geschrieben von selectahhh
Das geht nicht von jetzt aufgleich muss die ganzen hud elemente auskommentieren. Ich schau mal ob ich's bis morgen hinbekomme :P
Ah hat sich schon erledigt...Hab das mit Sufferings cfg gemacht !
Aber trotzdem danke !!!
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

Ok, und jetzt will ich nen geiles fragmovie sehen :D
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Quake 4 is not dead!

das find ich klasse. :)
man kann es mit füßen treten und vergraben, es wird immer weiterleben und wenn die community klein ist/bleibt.
wo wir gerade dabei sind, wie schauts etz eigentlich mit gtr aus. will ja niemanden drängen. ttk bandit scheint im stress zu sein.
Bild
sufferinG

Beitrag von sufferinG »

jo er hat jetz meins :x
dauert seitdem es das superhud gibt ca. 15min um so ein hud zu machen :p
MoLt 0ne8zer0

Beitrag von MoLt 0ne8zer0 »

jo danke auch noch ma...
Nen Frag-Movie werd ich net machen.
Aber ich hab mit nen paar Kollegen vor was im Bereich Trickjump/Defrag zu starten.
Wenn jemand bock hat mitzumachen :
Demos aufnehmen,Mir schicken,warten :P
X-fire : moltapm
Antworten