Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Aus welchem Anime ist das?

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
Cullondeion

Aus welchem Anime ist das?

Beitrag von Cullondeion »

Habe vor geraumer Zeit mal dieses Q3-Video gesehen und frage mich, aus welchem Anime das Intro ist:

Video

Im Verlauf des Videos tauchen noch ein paar Samples auf (bei 3:16, 4:20 ff., 4:47), vielleicht kann einer ja mit denen auch was anfangen.
Lynx3

Beitrag von Lynx3 »

Das Intro ist aus dem Musikvideo Do the evolution von Pearl Jam. Wurd warscheinlich auch eigens dafür gemacht.

http://youtube.com/watch?v=3C9CH3q9PLI
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

Scheint so, ja.
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

Original geschrieben von Lynx3
Das Intro ist aus dem Musikvideo Do the evolution von Pearl Jam. Wurd warscheinlich auch eigens dafür gemacht.

http://youtube.com/watch?v=3C9CH3q9PLI
wasn fettes video! Genial gemacht!!

ich brauch mehr von so sachen. Kiong of my castle fand ich auch schon genial. wir brauchen n thread dafür!!
Bild
kinois

Beitrag von kinois »

Naja, das Video zu King of my Castle ist ja nu nicht eigens für das Lied produziert, das sind ja afaik 100% szenen aus dem ersten Ghost in the Shell Film. :)

Und das Phänomen AMV ist ja jetzt auch nicht sooooo neu, gabs da nicht hier auch schon nen Thread zu? (edit: ha, gefunden Thread )
oNyx
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3855
Registriert: Mai 2001

Beitrag von oNyx »

das king of my castle vid fand ich extrem schlecht, da die schnitte anscheinend von nem zufallsgenerator gesetzt wurden. komplett ohne jeden takt.
弾幕 to the full extent of the jam!
BildBildBildBild
ze blog [rss] ☆ java game tutorialseee games
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

jo onyx da haste schon recht und da ist auch der unterschied bei do the evolution ist eben das video zu 100% auf die musik zugeschnitten.. king of my castle ist ja eher ein AMV. Also king of my castle ist aber allein schon wegen dem lied endlos genial also bin ich in der hinsich mit sicherheit beeinflusst.

aber so videos wie oben sind ja eher selten bzw. kenn ich eigentlich keins das eben extra szenen fuers video animiert wurden..

also wenn ihr welche kennt, bitte posten..

wenn ihr coole amvs habt dann kjoennt ihr die auch posten aber dann muessen die schon sehr gut sein.. die meisten die man bei youtube sieht sind eben nicht so gut ..
Bild
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

Wie hieß noch mal das andere Lied von Wamdue Project, wo die Szenen aus Gundam zu sehen waren?
z3r4tu1
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 193
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Worms

Beitrag von z3r4tu1 »

You are the Reason?
http://www.youtube.com/watch?v=IhAyhAg_Rmg

Bin auch dafür den AMV Thread wieder auszugraben X-).
Hab mich vertan, mein gar keine AMVs, bzw. dachte in dem Moment an was anderes, nämlich sowas:
http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=251035
Sorry :) .
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

K, hätte schwören könne es war Gundam, aber ok.
z3r4tu1
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 193
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Worms

Beitrag von z3r4tu1 »

Ja das is aus Patlabor 2 (ohne Gewähr).
Bei Somewhere I belong von Linkin Park sind immerhin Gundam Modelle zu sehen X-).
Ne00ne

Beitrag von Ne00ne »

Eines der genialsten Musikvideos, die ich bisher gesehen habe:

Ken Ishii - Extra

Einfach brillant gemacht. Ich hatte so gehofft, dass die Szenen aus einem Anime sind, aber die Animesequenzen wurden offenbar nur für das Musikvideo produziert.
Das Lied und Ken Ishii an sich ist übrigens auch sehr zu empfehlen!
gnuman
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4576
Registriert: Apr 2002

Beitrag von gnuman »

gibt doch auch noch ein paar daftpunk anime-vids. ob die jetzt eigens für den song erstellt wurden, weiß ich nicht.
Bild
proud ac-member!
Antworten