Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Welche Krankenkasse.....

Börse, Wertpapiere, IHS, Anlagen usw
Antworten
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3410
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Welche Krankenkasse.....

Beitrag von Hauer »

Goude,

ab 01.07 geh ich endlich nach meiner Bundeswehrzeit wieder arbeiten.
Ich spiel mit dem Gedanken die Krankenkasse zu wechelen

z.Zt. bin ich bei der Techniker


Angaben zu mir

Alter: 22
Beruf: Bankkaufmann
Stand: Ledig
Keine Kinder


Vorschläge ?
:)
speckglied
Klesk
Klesk
Beiträge: 781
Registriert: Okt 2003

Beitrag von speckglied »

ikk südwest ist soweit ich weiss die günstigste mit 12,3% und in sachen leistung nicht schlechter als der rest
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Kann ich so bestätigen
Bild
nikon
Angel
Angel
Beiträge: 534
Registriert: Nov 2000

Beitrag von nikon »

bin bei der securvita
hat die zusatzleistungen, die ich brauche
bin sehr zufrieden
[small]
Where the streets have no name
Where the devil's in all men
If you knew what was a slain
Pay or flee in Tortuga Bay
(Running Wild - Tortuga Bay)
[/small]
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

Allianz + gesamtes PKV Paket
Bild
Lemmiwinks
Visor
Visor
Beiträge: 2004
Registriert: Mär 2004
Wohnort: Hattingen
Steam: Lemmi1337

Beitrag von Lemmiwinks »

Bin bei der BIG direkt, 12,5% und hat die Leistungen die ich brauche.

http://www.big-direkt.de
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »