Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Farbwünsche?

Speziell für Freunde von Comics/Zeichentrick, aber auch Übergreifende Diskussionen willkommen.
Antworten
z3r4tu1
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 193
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Worms

Farbwünsche?

Beitrag von z3r4tu1 »

Wie im M&A Forum damals, start ich hier einfach auch nochma ne "Umfrage" bezüglich Farben, Bildchen usw.
Habs einfach mal hopplahopp ans M&A Forum angepasst.
Wems nicht gefällt UND bessere Ideen hat einfach bescheid sagen :) .
Für alles offen... :daumen:
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

ich hab keine Farbwünsche ich hab Bildwünsche,

ich will das der image Tag endlich geht, muss doch ein Admin finden zu sein der es macht, is ja nicht so als würde das umstellen stundenlang dauern

find das Forum so eigentlich ganz gut leserlich
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

Also die Farben passen definitv nicht. Irgendwas knalliges wie Neon Grün oder nen Rot-Gelb. Werde mich eventuell auch mal um ein Banner kümmern, rufe aber hier auch gleich zu einem Wettbewerb auf oder so ein banner fürs Forum zu machen.
z3r4tu1
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 193
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Worms

Beitrag von z3r4tu1 »

Original geschrieben von Octantis
ich hab keine Farbwünsche ich hab Bildwünsche,

ich will das der image Tag endlich geht, muss doch ein Admin finden zu sein der es macht, is ja nicht so als würde das umstellen stundenlang dauern

find das Forum so eigentlich ganz gut leserlich
Hast mal nen Admin angeschrieben? Mit IMG-Tag kann ich dir leider nich helfen...

-> OK ich kümmer mich drum ;) .

*edit* und schon hat man die Grafik entfernt... so ein Sauladen *G*.

Tata :) . Dank an Warlord, den fixen Admin X-).
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

Sehr gut.
Plill
Stripe
Stripe
Beiträge: 2441
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Plill »

ich werf man den vorschlag in den raum das Superman Logo irgendwie zu verwenden.
IMHO ist das am ehesten mit "westlichen comics" in verbindung zu bringen. der UR comic halt.
Bild Bild Bild
Bild
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten :ugly:
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

naja, ich würde einfach, Batman&Superman (Logo oder Person) für D.C., dann noch sagen wir Hulk und Wolverine für Marvel ins bild bringen und dann halt noch 2 oder 3 Figuren die für andere comics stehen z.b Asterix, usw. halt
z3r4tu1
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 193
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Worms

Beitrag von z3r4tu1 »

Na dann zeichnet mal drauf los :) das meiste ist nämlich urheberrechtlich geschützt :P.
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

Gibt bestimmt Zeug was man frei verwenden darf als Fanseite. Das Konsolenforum hat ja auch diverse Charaktere im Banner ohne probleme.
Macht euch mal ans Werk. Wenn wir genug haben können wir halt per Vote entscheiden was genommen wird.
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

ja, ich hatte gefofft es wäre jemand hier der zeichnen kann :D

naja, dann müssten wie zur not halt eine Collage aus nem Foto von Christopher Reeve als Superman, irgendnem Batmanfilm, Wolverine aus den X-Men Filmen usw. machen.
Die Fotos der Schauspieler werden ja wohl nicht geschützt sein wenn man nen Sreenshot bei dne Filmen macht

(allerdings sollten es halt comicbilder sein wenns nen Comic forum ist...)
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

Ich wäre stark dafür, keine Schauspieler zu nehmen, sondern wirklich Zeug aus den verschiedenen Comics. Auch Sin City, 300 oder anderes. Nicht zu stark auf die Superhelden fixieren.
Plill
Stripe
Stripe
Beiträge: 2441
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Plill »

die superhelden sind aber halt die populärsten und haben somit den stärksten wiedererkennungswert.

aber ich fände es auch blöd schauspieler zu nehmen. würde ja eher für's filmforum passen.
Bild Bild Bild
Bild
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten :ugly:
z3r4tu1
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 193
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Worms

Beitrag von z3r4tu1 »

Hat schon jemand was im Beta oder wenigstens Alpha Status zum vorzeigen X-)?
Antworten