Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

quake Wars hängt beim verbinden

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
PolskaGamer

quake Wars hängt beim verbinden

Beitrag von PolskaGamer »

also immer wnen ich auf nem server klick dauert es immer lange bis er angezeigt wird,und wenn wenn ich auf nem server verbinden will dauert es auch immer voll lange bis er verbunden ist.und wenn ich das spiel ausmache ist mein internet auch voll langsam.und muss dannach den pc neustarten damit es wieder ganz normal klappt.
was kann ich denn dagegen tun?vor 2 tagen lief es noch ganz wunderbar und jetzt heute nicht so.
-ich hab auch die firewall eingestellt.
-ich hab DSL 6000
-ich hab zone alarm und avira antivir
Robsen84

Beitrag von Robsen84 »

also beim beenden von etqw., ist mir das auch shcon aufgefallen, dass entweder mein pc, oder die leitung nen paar sek. (geschätzt 20sek.) braucht um wieder "normal" zu sein...
PolskaGamer

Beitrag von PolskaGamer »

ja aber ich muss den pc neustarten damit mein pc wieder richtig läuft.
und das problem besteht inerhalb und auserhalb von quake wars das ich bei meinem ersten post schon beschrieben hab.
Antworten