Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Akira
Akira- der Realfilm
Ja nachdem Hollywood selber die Ideen ausgegangen sind, fast alle Marvel und DC Comics verfilmt sind. Bedienen sich bekannterweise die netten Menschen aus den USA bei den ganzen Sachen aus Asien. Nach Speed Racer, Battle Angel Alita, Dragon Ball Z etc.
Verhunzen sie den Anime-Klassiker schlecht hin.
Das Projekt läuft über Leonardo DiCaprio.
Laut dem Branchen-Magazin „Hollywood Reporter“ soll der Stoff auf zwei Filme aufgeteilt werden. Der erste Teil soll schon im Sommer 2009 in die Kinos kommen. Die Regie soll Ruairi Robinson übernehmen, Namen für die Besetzung sind noch nicht bekannt.
Verhunzen sie den Anime-Klassiker schlecht hin.
Das Projekt läuft über Leonardo DiCaprio.
Laut dem Branchen-Magazin „Hollywood Reporter“ soll der Stoff auf zwei Filme aufgeteilt werden. Der erste Teil soll schon im Sommer 2009 in die Kinos kommen. Die Regie soll Ruairi Robinson übernehmen, Namen für die Besetzung sind noch nicht bekannt.
-
- Uriel
- Biker
-
- Xaero
-
- Dopefish
ich kann nicht begreifen warum manche regisseure wirklich denken sie müssten die filmindustrie mit NOCH einer absolut stumpfsinnigen comic/cartoon/anime/whatever-realverfilmung bereichern, anstatt endlich mal was innovatives in die kinos zu bringen. stattdessen bekommen wir ständig nur mehrfach durchgekauten müll serviert. in einem gewissen maße ist das ja noch ganz lustig. dragon ball ... von mir aus, da haben die kiddies was zu lachen.
aber bei Akira ... haben die denn garkeinen respekt? also ich würd mir die verfilmung aus prinzip schon nicht angucken, WENN sie überhaupt mal fertig wird.
aber bei Akira ... haben die denn garkeinen respekt? also ich würd mir die verfilmung aus prinzip schon nicht angucken, WENN sie überhaupt mal fertig wird.
-
- Visor
Also ohne Uwe Boll ist das Projekt zum Scheitern verurteilt, das kann ich euch jetzt schon sagen!!!
The dead swans lay in the stagnant pool.
They lay. They rotted. They turned
Around occassionally.
Bits of flesh dropped off them from
Time to time.
And sank into the pool's mire.
They also smelt a great deal.
~Paula Nancy Millstone Jennings
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Biker
in der zwischenzeit kann man ja hier mal einen blick riskieren
http://quake.ingame.de/forum/marktplatz ... cs-286792/
http://quake.ingame.de/forum/marktplatz ... cs-286792/
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Patriot
omg ein Thread von 2008^^
Also mir gefallen die meisten Filme mit Leonardo Di Caprio. Departed, Inception, Catch me if you can, the Beach... ist ja nicht umsonst der ich glaube bestbezahlteste Hollywoodschauspieler zur Zeit. Ist eigentlich ein Garant für einen zumindest nicht schlechten Film, wenn er mitspielt!
Also mir gefallen die meisten Filme mit Leonardo Di Caprio. Departed, Inception, Catch me if you can, the Beach... ist ja nicht umsonst der ich glaube bestbezahlteste Hollywoodschauspieler zur Zeit. Ist eigentlich ein Garant für einen zumindest nicht schlechten Film, wenn er mitspielt!
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
-
- Defense
-
- Doom
wayne akira, vor kurzem kam ein kenshin-film in japan raus:Percilator hat geschrieben:Mitte 2011: "Nach langen Verhandlungen mit dem Regisseur Jaume Collet-Serra soll es im Frühling 2012 nun an den Dreh gehen."
Finde keine neueren Infos, weiß jemand mehr?
=p=
Rurouni Kenshin 2012 Live Action - Official Trailer #2 in HD - ENGLISH Subbed - YouTube
<3
-
- Defense
Sieht ganz cool aus. Gibts da auch n Anime von oder was is das? :>
(Sry, kenn mich mit dem Japankram so gar nich aus)
(Sry, kenn mich mit dem Japankram so gar nich aus)
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu
-
- Defense