Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Prince of Persia- Sands of Time 2009
-
- Visor
Prince of Persia- Sands of Time 2009
"You cannot change your fate, no man can"
Prince of Persia
Produziert wird das ganze von Jerry Bruckheimer, also kann man von Blockbuster Niveau aussgehen
Grobe Story von PoP-Sands of Time (Spiel)
Der Prinz von Persien überfällt mit seinem Vater den Palast des indischen Marjahadschas. Dort wird er vom Wesir des Marjahadschas hereingelegt der ihn dazu bringt den "Sand der Zeit" zu aktivieren mit hilfe des "Dolchs der Zeit).
Dadurch verwandeln sich alle (außer er, Farah, die Tochter des Marjahadschas und der Wesir) in Sandkreaturen. Der Prinz turnt nun Tomb Raider mäßig mit Farah durch den Palast und versucht den Sand der Zeit wieder verschwinden zu lassen...
So richtig geil wirds von der Geschichte imho aber erst in Teil2
Wenn die sich zum Großteil an die Story der 3 Ubisoft Spiele halten (wenns ne Trilogie wird) dann könnte PoP die geilste FIlmreihe seit Heer der Ringe werden.
Auf jeden Fall müssen Zeitlupeneffekte, Zeit kurz zurückdrehen und Wand entlanglaufen dabei sein
Man darf gespannt sein
Prince of Persia
Produziert wird das ganze von Jerry Bruckheimer, also kann man von Blockbuster Niveau aussgehen
Grobe Story von PoP-Sands of Time (Spiel)
Der Prinz von Persien überfällt mit seinem Vater den Palast des indischen Marjahadschas. Dort wird er vom Wesir des Marjahadschas hereingelegt der ihn dazu bringt den "Sand der Zeit" zu aktivieren mit hilfe des "Dolchs der Zeit).
Dadurch verwandeln sich alle (außer er, Farah, die Tochter des Marjahadschas und der Wesir) in Sandkreaturen. Der Prinz turnt nun Tomb Raider mäßig mit Farah durch den Palast und versucht den Sand der Zeit wieder verschwinden zu lassen...
So richtig geil wirds von der Geschichte imho aber erst in Teil2
Wenn die sich zum Großteil an die Story der 3 Ubisoft Spiele halten (wenns ne Trilogie wird) dann könnte PoP die geilste FIlmreihe seit Heer der Ringe werden.
Auf jeden Fall müssen Zeitlupeneffekte, Zeit kurz zurückdrehen und Wand entlanglaufen dabei sein
Man darf gespannt sein
-
- Bones
Der Bruckheimer verlangt da ne eigene geprutschte Story, huntert pro
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
-
- Uriel
- Capture
-
- Doom
- Steam: z0m81e
naja, da mechner mit an der story schreibt und einer der produzenten is sollte wenigstens in der richtung nicht viel verkeht gehen.. *hoff*
und da disney ja n neues pirates braucht werden die sicherlich genug kohle springen lassen um daraus nen ordentlichen flm zu machen.
bin aber mal gespannt werd denn nun der prince wird.
und da disney ja n neues pirates braucht werden die sicherlich genug kohle springen lassen um daraus nen ordentlichen flm zu machen.
bin aber mal gespannt werd denn nun der prince wird.
-
- Xaero
-
- Accuracy
Re: Prince of Persia- Sands of Time 2009
Muss man das kennen?Original geschrieben von Octantis
Heer der Ringe
-
- Accuracy
-
- Stripe
bruckheimer hatte mit transformers doch gar nix zutunOriginal geschrieben von ZeroCool6
Ja, alle dachten schon, dass Transformers schlecht wird. Aber ich fand ihn richtig geil.
Da bin ich auch auf den Film gespannt. Da wird bestimmt ähnlich viel in die Luft fliegen
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten
-
- Xaero
-
- Doom
- Steam: z0m81e
der prinz steht fest: http://www.variety.com/article/VR111798 ... id=13&cs=1
Jake Gyllenhaal wirds werden.. kann ich mit leben, im spiel sah er ja auch nicht grad sooo persisch aus
Jake Gyllenhaal wirds werden.. kann ich mit leben, im spiel sah er ja auch nicht grad sooo persisch aus
-
- Assist
Finde es aber auch ganz passend. Schwarze lange Haare. Schwarzer 6-Tage Bart. Perfekt :>Original geschrieben von z0m81e.de
der prinz steht fest: http://www.variety.com/article/VR111798 ... id=13&cs=1
@ perci, man kann nicht immer nur Qualitätskino haben!
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Visor
Trailer:
http://uk.movies.ign.com/dor/objects/66 ... ni2mckmiiw
also an der Story haben sie schon einiges abgeändert.
Eigentlich sollte der ganze Film ja im Palast spielen, nachdem er vom Prinz und seinen Vater erobert wurde und der Prinz, reingelegt vom Wesir, den Sand freigelassen hat.
Und wo ist überhaupt Farah?
Wird wohl typisches Bruckheimer Sommerpopcorn nach dem Motto Pirates meets the Mummy
http://uk.movies.ign.com/dor/objects/66 ... ni2mckmiiw
also an der Story haben sie schon einiges abgeändert.
Eigentlich sollte der ganze Film ja im Palast spielen, nachdem er vom Prinz und seinen Vater erobert wurde und der Prinz, reingelegt vom Wesir, den Sand freigelassen hat.
Und wo ist überhaupt Farah?
Wird wohl typisches Bruckheimer Sommerpopcorn nach dem Motto Pirates meets the Mummy
-
- Major
-
- Bones
Optisch Grandios... wie meistens bei Jerry Bruckheimer, jetzt darf man nur noch hoffen, dass es inhaltlich über den Schwachsinn von Transformers 2 reicht und vllcht kann man sich's ja dann anschauen... - muss aber gestehen die Jerry Bruckheimer Filme machen mich inhaltlich nicht mehr an, im gegenteil, das ist inzwischen meist so stupide, dass ich's mir kaum noch anschauen kann, jetzt mal hoffen, dass der Klassiker halbwegs stilecht umgesetzt wird!
-
- Stripe
trailer: http://www.videoregister.de/2009/11/03/ ... ailer.html
sieht eigentlich gut aus, aber für perser sehen die charaktere einfach zu sehr nach amis aus ^^
sieht eigentlich gut aus, aber für perser sehen die charaktere einfach zu sehr nach amis aus ^^
Ewigkeiten habe ich mich auf diesen Film gefreut und auf den Cast masturbiert (Jake Gyllenhaal & Gemma Arterton *rrrr*), und gestern hatte das lange Warten endlich ein Ende.
Eigentlich hatte ich keinen bestimmten Grund mich zu freuen, ich hab das Ganze vom Trailer her für eine Art Kampf der Titanen mit Kulleraugenbonus gehalten. Gut, und ich hatte ein bißchen Angst, dass es eine Schmonzette sein könnte.
Aber dem war zum Glück nicht so.
Der Film ist richtig lustig, die Kampfszenen fetzen, und man sieht den Schauspielern (besonders Jake Gyllenhaal) an, dass sie wahnsinnigen Spaß an der Sache hatten.
Die Story ist vielleicht nicht sonderlich tiefsinnig, aber stupide würd ich sie auch nicht nennen. Ist halt Popcorn-Kino, aber sehr unterhaltsames.
Ich fand ihn toll.
Eigentlich hatte ich keinen bestimmten Grund mich zu freuen, ich hab das Ganze vom Trailer her für eine Art Kampf der Titanen mit Kulleraugenbonus gehalten. Gut, und ich hatte ein bißchen Angst, dass es eine Schmonzette sein könnte.
Aber dem war zum Glück nicht so.
Der Film ist richtig lustig, die Kampfszenen fetzen, und man sieht den Schauspielern (besonders Jake Gyllenhaal) an, dass sie wahnsinnigen Spaß an der Sache hatten.
Die Story ist vielleicht nicht sonderlich tiefsinnig, aber stupide würd ich sie auch nicht nennen. Ist halt Popcorn-Kino, aber sehr unterhaltsames.
Ich fand ihn toll.
-
- Daemia
Irgendwie war mir den ganzen Film über völlig egal was der Typ da jetzt als nächstes anstellt.
So sehr man Gyllenhaal wohl schätzen kann/muss, irgendwie fehlte hier die im In- und Outro so groß angeprangerte "Bindung" - und zwar zum Publikum. :-/
Ist zwar viel passiert, aber wirklich mitreißen wollte mich (und augenscheinlich auch den Rest des Kinosaales) das alles nicht...
So sehr man Gyllenhaal wohl schätzen kann/muss, irgendwie fehlte hier die im In- und Outro so groß angeprangerte "Bindung" - und zwar zum Publikum. :-/
Ist zwar viel passiert, aber wirklich mitreißen wollte mich (und augenscheinlich auch den Rest des Kinosaales) das alles nicht...
-
- Impressive
- Wrack
-
- Uriel
- Visor
ja,muhmuhmilk hat geschrieben:Ich fand den ganz gut. Nicht der Epic Movie - aber dafür gutes Popcorn Kino.
Hätte mir als Story jedoch mehr etwas Richtung Sands of Time gewünscht. (also das Spiel :P)
das
hoffenlich halten sie sich wenigtens bei Teil2 dran und bringen den düsteren Prinz + Dahaka (glaub ich aber nicht, bei nem Disney Blockbuster)