Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Prince of Persia- Sands of Time 2009

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Octantis
Visor
Visor

Prince of Persia- Sands of Time 2009

Beitrag von Octantis »

"You cannot change your fate, no man can"

Prince of Persia

Produziert wird das ganze von Jerry Bruckheimer, also kann man von Blockbuster Niveau aussgehen

Grobe Story von PoP-Sands of Time (Spiel)
Der Prinz von Persien überfällt mit seinem Vater den Palast des indischen Marjahadschas. Dort wird er vom Wesir des Marjahadschas hereingelegt der ihn dazu bringt den "Sand der Zeit" zu aktivieren mit hilfe des "Dolchs der Zeit).
Dadurch verwandeln sich alle (außer er, Farah, die Tochter des Marjahadschas und der Wesir) in Sandkreaturen. Der Prinz turnt nun Tomb Raider mäßig mit Farah durch den Palast und versucht den Sand der Zeit wieder verschwinden zu lassen...

So richtig geil wirds von der Geschichte imho aber erst in Teil2

Wenn die sich zum Großteil an die Story der 3 Ubisoft Spiele halten (wenns ne Trilogie wird) dann könnte PoP die geilste FIlmreihe seit Heer der Ringe werden.
Auf jeden Fall müssen Zeitlupeneffekte, Zeit kurz zurückdrehen und Wand entlanglaufen dabei sein

Man darf gespannt sein
C4rter
Bones
Bones

Beitrag von C4rter »

Der Bruckheimer verlangt da ne eigene geprutschte Story, huntert pro
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
s1ro
Uriel
Uriel
Beitrag von s1ro »

Ja, alle dachten schon, dass Transformers schlecht wird. Aber ich fand ihn richtig geil.

Da bin ich auch auf den Film gespannt. Da wird bestimmt ähnlich viel in die Luft fliegen :)
Riodono
Capture
Capture

Beitrag von Riodono »

hört sich nicht schlecht an und mit jerry bruckheimer wirds zumindest feines wenn auch seichtes blockbusterkino :)
May the Wind always be at your back and the Sun upon your face,
and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..

BildBildBild
hijt
Uriel
Uriel

Beitrag von hijt »

boah auf sowas warte ich! aber 2009 :'(
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

naja, da mechner mit an der story schreibt und einer der produzenten is sollte wenigstens in der richtung nicht viel verkeht gehen.. *hoff*
und da disney ja n neues pirates braucht werden die sicherlich genug kohle springen lassen um daraus nen ordentlichen flm zu machen.
bin aber mal gespannt werd denn nun der prince wird.
exelworks
Xaero
Xaero

Beitrag von exelworks »

hoffentlich mit guter aktion und den möglichkeiten die man mit dem sand der zeit im spiel hat...
CadEx
Accuracy
Accuracy

Re: Prince of Persia- Sands of Time 2009

Beitrag von CadEx »

Original geschrieben von Octantis
Heer der Ringe
Muss man das kennen?
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
XeroX
Uriel
Uriel

Beitrag von XeroX »

ehh ja
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy

Beitrag von CadEx »

Original geschrieben von XeroX
ehh ja
Bestimmt!! :lol:
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
minipliman
Accuracy
Accuracy

Beitrag von minipliman »

bin ja mal gespannt das war mit eines der besten xbox spiele meiner meinung nach! habs sogar mehrfach durchgezockt. mal schauen meistens werden solche filme ja kacke.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Plill
Stripe
Stripe

Beitrag von Plill »

Original geschrieben von ZeroCool6
Ja, alle dachten schon, dass Transformers schlecht wird. Aber ich fand ihn richtig geil.

Da bin ich auch auf den Film gespannt. Da wird bestimmt ähnlich viel in die Luft fliegen :)
bruckheimer hatte mit transformers doch gar nix zutun :)
Bild Bild Bild
Bild
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten :ugly:
GRRRRR
Biker
Biker

Beitrag von GRRRRR »

die sollten lieber nen mann des fachs wie boll ranlassen... :ugly:

das eine videospielumsetzung an die qualitaet von herr der ringe heranreicht wage ich doch stark anzuzweifeln. was aber nicht heisst, dass dieser film schlecht werden muss...
Bild
Popelmon
Assist
Assist

Beitrag von Popelmon »

klingt nach "hirn am ticketschalter abgeben" film. was aber nichts schlechtes ist, wenn es gut gemacht wird.

f1 für Naveen Andrews als prinz.
Bild
exelworks
Xaero
Xaero

Beitrag von exelworks »

vom aussehen her auf jeden fall...aber von seinen leistungen bis jetzt...fand ich ihn nicht so prall...
z0m81e
Doom
Doom
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

der prinz steht fest: http://www.variety.com/article/VR111798 ... id=13&cs=1
Jake Gyllenhaal wirds werden.. kann ich mit leben, im spiel sah er ja auch nicht grad sooo persisch aus ;)
memph
Assist
Assist

Beitrag von memph »

Original geschrieben von z0m81e.de
der prinz steht fest: http://www.variety.com/article/VR111798 ... id=13&cs=1
Jake Gyllenhaal wirds werden.. kann ich mit leben, im spiel sah er ja auch nicht grad sooo persisch aus ;)
Finde es aber auch ganz passend. Schwarze lange Haare. Schwarzer 6-Tage Bart. Perfekt :>

@ perci, man kann nicht immer nur Qualitätskino haben!
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Steam: Percilator
Beitrag von Percilator »

Schade, hatte gehofft das sich Uwe Boll der Sache annehmen würde :(

=p=
Octantis
Visor
Visor

Beitrag von Octantis »

Trailer:

http://uk.movies.ign.com/dor/objects/66 ... ni2mckmiiw

also an der Story haben sie schon einiges abgeändert.
Eigentlich sollte der ganze Film ja im Palast spielen, nachdem er vom Prinz und seinen Vater erobert wurde und der Prinz, reingelegt vom Wesir, den Sand freigelassen hat.
Und wo ist überhaupt Farah?

Wird wohl typisches Bruckheimer Sommerpopcorn nach dem Motto Pirates meets the Mummy
uffMcK
Defense
Defense

Beitrag von uffMcK »

Ben Kingsley als alter weiser Mann. :>
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
Fahrradträger
Major
Major

Beitrag von Fahrradträger »

Schaut irgendwie nur nach einer besseren Xena Folge oder einer Scorpion King Fortsetzung aus und haut mich nicht wirklich vom Hocker.
Bild
Hamster123
Bones
Bones
Beitrag von Hamster123 »

Optisch Grandios... wie meistens bei Jerry Bruckheimer, jetzt darf man nur noch hoffen, dass es inhaltlich über den Schwachsinn von Transformers 2 reicht und vllcht kann man sich's ja dann anschauen... - muss aber gestehen die Jerry Bruckheimer Filme machen mich inhaltlich nicht mehr an, im gegenteil, das ist inzwischen meist so stupide, dass ich's mir kaum noch anschauen kann, jetzt mal hoffen, dass der Klassiker halbwegs stilecht umgesetzt wird!
Wurstbalkon
Stripe
Stripe

Beitrag von Wurstbalkon »

trailer: http://www.videoregister.de/2009/11/03/ ... ailer.html

sieht eigentlich gut aus, aber für perser sehen die charaktere einfach zu sehr nach amis aus ^^
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Ewigkeiten habe ich mich auf diesen Film gefreut und auf den Cast masturbiert (Jake Gyllenhaal & Gemma Arterton *rrrr*), und gestern hatte das lange Warten endlich ein Ende. :D

Eigentlich hatte ich keinen bestimmten Grund mich zu freuen, ich hab das Ganze vom Trailer her für eine Art Kampf der Titanen mit Kulleraugenbonus gehalten. Gut, und ich hatte ein bißchen Angst, dass es eine Schmonzette sein könnte.
Aber dem war zum Glück nicht so.

Der Film ist richtig lustig, die Kampfszenen fetzen, und man sieht den Schauspielern (besonders Jake Gyllenhaal) an, dass sie wahnsinnigen Spaß an der Sache hatten.

Die Story ist vielleicht nicht sonderlich tiefsinnig, aber stupide würd ich sie auch nicht nennen. Ist halt Popcorn-Kino, aber sehr unterhaltsames. :)

Ich fand ihn toll. :D
iMaro
Daemia
Daemia

Beitrag von iMaro »

Irgendwie war mir den ganzen Film über völlig egal was der Typ da jetzt als nächstes anstellt.
So sehr man Gyllenhaal wohl schätzen kann/muss, irgendwie fehlte hier die im In- und Outro so groß angeprangerte "Bindung" - und zwar zum Publikum. :-/

Ist zwar viel passiert, aber wirklich mitreißen wollte mich (und augenscheinlich auch den Rest des Kinosaales) das alles nicht...
falky
Impressive
Impressive
Beitrag von falky »

Das würde ich mal so unterschreiben.
muhmuhmilk
Wrack
Wrack

Beitrag von muhmuhmilk »

Ich fand den ganz gut. Nicht der Epic Movie - aber dafür gutes Popcorn Kino.

Hätte mir als Story jedoch mehr etwas Richtung Sands of Time gewünscht. (also das Spiel :P)
Bild
s1ro
Uriel
Uriel
Beitrag von s1ro »

Hab ihn Sonntag gesehen. Und fand ihn auch unterhaltsam. Hatte gedacht, dass noch mehr Special Effects kommen würden. Aber die Geschichte ist ganz witzig aufgemacht. Und Gyllenhal nimmt sich nicht zu ernst.
gute 7 von 10 Punkten
Octantis
Visor
Visor

Beitrag von Octantis »

muhmuhmilk hat geschrieben:Ich fand den ganz gut. Nicht der Epic Movie - aber dafür gutes Popcorn Kino.

Hätte mir als Story jedoch mehr etwas Richtung Sands of Time gewünscht. (also das Spiel :P)
ja,

das
Ende und der Anfang war relativ ähnlich, aber der Rest waren nur rudimentäre Elemente.

hoffenlich halten sie sich wenigtens bei Teil2 dran und bringen den düsteren Prinz + Dahaka (glaub ich aber nicht, bei nem Disney Blockbuster)
aku
Patriot
Patriot

Beitrag von aku »

Ich war heute morgen in Nürnberg im Kino.

Mir hat der Film gut gefallen: ein Actionmärchen aus 1001er Nacht. Mischung aus Indiana Jones und Die Mumie.
Fashion-Fotografie und mehr: mrehm.de
Antworten