[HUD] mnemHUD

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
selectahhh

[HUD] mnemHUD

Beitrag von selectahhh »

Hi, obwohl hier nicht mehr viel geht möchte ich mir mal Feedback zu meinem hud einholen. Alles wichtige steht in der WIKI dazu.


http://www.q4max.com/wiki/index.php/Custom_Huds#mnemHUD

Danke im Vorraus
shqdow

Beitrag von shqdow »

warum steht links oben nochmal "rockets"?

alles in allem würd ich sagen, dass es nicht schlecht ist.
kommt eben auf den persönlichen geschmack an, für mich wärs nix, mit der imo zu großen box (die transparent besser angebracht wäre) unten in der mitte und weaponbar am rand (und nicht unten).

was ich allerdings besser finden würde, wäre wenn der timer über der ammo anzeige wäre und nicht drunter.
die ammo zahl is eh recht groß und das hat man ja meist im gefühl, aber timer sollte man schon aktiver im blick behalten.

achja das die health+ armor anzeigen nicht transparent sind, würde mich auch noch stören :)

meine meinung :)
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

Die Box in der mitte ist doch transparent?

Mit der Anordnung Timer/Ammo oder Ammo/Timer hab ich auch schon nachgedacht. Ich werds mal andersrum machen, danke!


Health/Ammo ist Transparent, zwar nicht arg aber wieso stört sowas?

Im update hab ich ein paar änderungen vorgenommen, aber noch nichts in deine Richtung.
shqdow

Beitrag von shqdow »

hab ja gesagt, dass es geschmackssache ist und mich würds eben stören :)

warum nun links oben nochmal rockets steht, hast du mir noch nicht gesagt :>

die box sieht auf dem pic nicht so wirklich transparent aus - bzw würd ich die umrandung ganz weglassen, aber wie gesagt, ist nur meine meinung :>
AG1M
Uriel
Uriel
Beiträge: 2919
Registriert: Aug 2003

Beitrag von AG1M »

Ich finds ok :>

Btw. gibts für das Q4Max Superhud auch wie bei CPMA den externen Hudeditor? Oder bleibt nur ausprobieren übrig? Ich hab schon etwas experimentiert auf Basis des Minimal Hud's um mein CPMA Hud in Q4 umzuwandeln :)


So sieht mein CPMA Hud aus (geht das 1zu1 bei Q4?):

Bild
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

zu shqdow: Das zeigt den letzten Pickup von dir an. Ist nen kleines Gimmick.

zu ag1m: Sollte kein Problem sein. Soweit ich weiß gibt es keinen externen Hudeditor. Finde es aber auch nicht unbedingt nötig, da du einfach nur raustabben brauchst -> am hud rumfummeln -> hud saven -> in settings hud reloaden -> rdy.
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

@shqdow Habe mir deine kritik mal zu herzen genommen.

Siehe bild:
Klick Mich
shqdow

Beitrag von shqdow »

jop sieht gut aus.

wobei die geschichte mit dem letzten pick up würd ich rauslassen, is ja eh nur ammo oder hp und beides seh ich ohnehin in den anderen anzeigen :)

aber sonst ists nicht schlecht.
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

Wie gesagt die Pickup anzeige zeigt alles an, also auch ammo, waffen, powerups etc.

Ist aber eh nur eine kleine Spielerei..
Antworten