Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Family Guy

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

Die neue Folge hat mich richtig enttäuscht...

Der beste Charakter der Serie stirbt und wird durch einen neuen, absolut langweiligen Trottel ersetzt.


Family Guy jumping the shark imho.
Bild
cypheR
Patriot
Patriot
Beiträge: 1284
Registriert: Nov 2005
Wohnort: Bochum

Beitrag von cypheR »

Gefällt mir auch nicht. Aber werden wir ja sehen wie sich die Serie entwickelt. Stillstand ist Rückschritt!
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

In Staffel 12 kommt noch eine Folge, die den Titel "Brian's a bad father" trägt, außerdem scheints hier noch eine große Ankündigung zu geben: http://www.briansannouncement.com/. Mal schaun was passiert.
Bild
dunnyr
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Sep 2003

Beitrag von dunnyr »

[video=youtube;6lUPPDqanuw][/video]

ja das ist hier richtig :D

Kann mir btw. nicht vorstellen, dass das so bleibt. Family guy spielt gerne mit typischen serien/film-szenarios, bzw. situationen. Da wird es eine Lösung für geben, vermute ich.
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

lol family guy
Bild
Antworten