Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Family Guy

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Noch keine Kommentare zu "It's A Trap", dem neuen Family Guy Star Wars Special? :eek:
Was ist los mit Euch?
Bild
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

Fand ich nich kommentarwürdig :|

Schlechtes Special.
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Hat gehalten, was der Vorspann versprochen hat.
Bild
Bratwasserfuchs
Angel
Angel
Beiträge: 544
Registriert: Nov 2010
Wohnort: Bratwasserfuchsbau

Beitrag von Bratwasserfuchs »

neue star wars? gar nicht mitbekommen.. ma schaun.. ich sag dann bescheid. find die eigentlich immer ziemlich gut
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

2-3 lacher waren drin, der rest gähnende langeweile.
besonders die zunick aktion ging mir aufn geist, ich war schon gelangweilt nach dem zweitem nicken.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Ich fand die recht gelungen. Einige richtig geniale Gags drin. z.B. das mit Pee Wee Hermann oder der Text zu Beginn oder das mit den zusätzlichen Special Effects in Jabbas Palast :ubla:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Ja einige lustige Stellen waren drin, aber insgesamt der schlechteste Teil der drei Verfilmungen. Ich glaube ich werde mit dem Kauf der BD noch etwas warten.
Bild
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

Der dritte Film/sechste Teil ist auch der schwächste der alten Star Wars - Trilogie, da bekommt er eben auch die schlechteste Umsetzung.
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Imho sehr sehr schlecht gewesen
Dafür kommt aber bald das neue special von Robot Chicken, die waren immer deutlich besser
Bild
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

mascara hat geschrieben:Ja einige lustige Stellen waren drin, aber insgesamt der schlechteste Teil der drei Verfilmungen.
Das kann man so stehen lassen, denke ich.
Bild
Bratwasserfuchs
Angel
Angel
Beiträge: 544
Registriert: Nov 2010
Wohnort: Bratwasserfuchsbau

Beitrag von Bratwasserfuchs »

ich versteh das ja schon alles, denn seit dieser south park folge..
Bild
donnosch
Visor
Visor
Beiträge: 2100
Registriert: Mai 2002

Beitrag von donnosch »

Naja, haben doch gleich am Anfang gesagt, dass es sonstwer geschrieben hat. :ugly:


Musste eigtl. nur einmal wirklich lachen.. bei der Kissenschlacht mit Ewoks.. als dann auch noch Federn umher fliegen. :catch:
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

donnosch hat geschrieben:Musste eigtl. nur einmal wirklich lachen.. bei der Kissenschlacht mit Ewoks.. als dann auch noch Federn umher fliegen. :catch:
Haha ja, das war in der Tat eine der besten Szenen :ugly:
Mir fallen leider spontan keine anderen lustigen Szenen ein, aber ich hab mehrmals gut gelacht.. :)

So schlecht fand ich die Folge nicht, wobei ich demjenigen Recht geben muss, der sagte, das wär die schwächste der 3 Star Wars Folgen..
"Was kommt danach?" ;)
Kriegen wir jetzt Episode 1-3 noch vorgekaut? Oder doch diese Anspielung von vor einiger Zeit mit Back to the Future? Vielleicht ganz was anderes? Herr der Ringe? Fluch der Karibik? Twilight? :ugly:

Finde eigentlich Parodien auf Filme genial, ich hoffe nur sie übertreiben's damit nicht ;>
Bild
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Hoffentlich kommt eine Indiana Jones Verarsche, ich glaube da gab es eine Anspielung im zweiten SW Film.
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

back to the future wär echt mal genial ^^
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Bratwasserfuchs
Angel
Angel
Beiträge: 544
Registriert: Nov 2010
Wohnort: Bratwasserfuchsbau

Beitrag von Bratwasserfuchs »

fände matrix ganz geil. peter als neo, das giant chicken als agent.. ka wie der agent hieß.. agent halt
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

Smith, und ja das wär auch genial, wobei ich steve als neo einsetzen würde, dann könnt man nachher auch nen gag einbauen, wo der alte pädophile den architekten spielt und versucht steve zu verführen ^^
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

steve? :ugly:
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

.. immerhin näher dran, als wenn er "Stooey" geschrieben hätte :ugly:
Bild
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Er ist scheinbar dieser FedEx-Lieferant, von dem die Rede im Vorspann ist. :catch:
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

komisch ich dacht ich hätts irgendwo mal als steve geschrieben gesehen, das hat man davon wenn man sich aufs internet verlässt :D
gut stewie dann halt
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
donnosch
Visor
Visor
Beiträge: 2100
Registriert: Mai 2002

Beitrag von donnosch »

Naja, das letzte Mal, dass man es geschrieben gesehen hat, war's ja auch Steve. Dich trifft keine Schuld. :ugly:
Bild
Bratwasserfuchs
Angel
Angel
Beiträge: 544
Registriert: Nov 2010
Wohnort: Bratwasserfuchsbau

Beitrag von Bratwasserfuchs »

oder brian als neo und stewie als trinity und es findet ne liebesgeschichte zwischen ihnen statt?

und peter als morpheus? :ugly:

und chrises ehemaliger chef, der filme-freak könnte das orakel sein.. wobei es dann wieer mehr passen würde, denn chris neo wäre.

und adam west könnte der mega computer am ende sein, mit dem neo sich unterhält..

gäb schon viele möglichkeiten :D .. man könnte es alles so extrem banalisieren.


quagmire wär natürlich der typ, der die simulationswelten designt und neo nach der ersten simulation auf die im roten kleid anspricht.. und es natürlich total übertreibt.. was er schon mit ihr gemacht hat etc..
Bild
Bratwasserfuchs
Angel
Angel
Beiträge: 544
Registriert: Nov 2010
Wohnort: Bratwasserfuchsbau

Beitrag von Bratwasserfuchs »

VladTepes hat geschrieben:Er ist scheinbar dieser FedEx-Lieferant, von dem die Rede im Vorspann ist. :catch:
omfg!

grad den vorspann gelesen. (fand das mit den racoons btw sehr witzig) und dachte sofort an das mit steve, was ich hier gelesen habe und versteh deinen kommentar jetzt.. yupp
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

ah genau dort hab ich das gelesen, das mit dem fed ex guy hab ich wohl nur überflogen, nicht kapiert und das "starring steve as darth vader " hat sich dann festgesetzt.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Bratwasserfuchs
Angel
Angel
Beiträge: 544
Registriert: Nov 2010
Wohnort: Bratwasserfuchsbau

Beitrag von Bratwasserfuchs »

so, gesehen und für gut befunden
Bild
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

Die neue Folge war aber auch schlecht. Bis auf die Arm-Abschneide-Szene konnt ich nich lachen.
Bild
Bratwasserfuchs
Angel
Angel
Beiträge: 544
Registriert: Nov 2010
Wohnort: Bratwasserfuchsbau

Beitrag von Bratwasserfuchs »

grad die x-mas folge gesehen und fand sie super.. bringt mir nichts immer nur vor family guy zu sitzen und darauf zu warten zu lachen. einige mael musste ich laut lachen, der rest war einfach nur ne coole story und die message dahinter fand ich echt gut.. auch wieder viel bezgülich der charakterlichen entwicklung etc.. fands nice
Bild
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

american dad fand ich gestern deutlich lustiger :ugly:
Bild
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Bis auf den Witz mit Gary Busey war sie übel. Aber den Typen stelle ich mir wirklich so vor :catch:
Bild
Antworten