Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Lieblingsmodus

Hier dreht sich alles um den kostenlosen Multiplayerkracher War§ow.
Antworten

Lieblingsmodus!

CA
7
21%
DM
3
9%
Race
4
12%
DA
2
6%
Duel
5
15%
TDM
5
15%
CTF
0
Keine Stimmen
Instagib (egal was)
7
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Lieblingsmodus

Beitrag von klo8 »

So, damit hier mal etwas Leben reinkommt.. Welchen Modus spielt ihr am liebsten? Ich persönlich mag CA am liebsten, weil alle dieselben Voraussetzungen haben. Außerdem spielen dort, vom Gefühl her, die besten Spieler, kann zwar etwas frustrierend sein, aber so wird man auch besser. In letzter Zeit auch ab und zu wieder Race. DA spiel ich auch ab und zu.

e/ und schreibt auch dazu, wie ihr in Warsow heißt.. plonga und k4mi (Nacktmull :ugly: ) hab ich beide schon gesehen, aber den Rest noch nicht. ich heiße meistens klo8, wer hätte es gedacht.
Bild
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

joa: CA, DA und manchmal auch iCTF, wobei ich ersteres wohl am häufgisten zocke

ca is einfach perfekt fürn schnelles match zwischendurch, in das man jeder zeit einsteigen kann... und mehr will ich meistens auch nich :)
COME AT ME BRO

Fleshgolem
Biker
Biker
Beiträge: 1074
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Fleshgolem »

Duel oder TDM weils halt am gehaltvollsten ist
BildBild
plonga
Uriel
Uriel
Beiträge: 2795
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von plonga »

zocke noch aus alter ra3-gewohnheit meistens CA, is für gelegenheitsspieler wie mich das beste für zwischendurch. eigentlich macht mir ja duel gegen nen ebenbürtigen gegner am meisten spaß, aber ich bin einfach zu schlecht, es aufm pub zu zocken und zu faul, mir einen zockpartner zu suchen, bei dem ich noch mithalten kann ;)
Es ist ein zweischneidiges Fert...Bild
gnuman
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4576
Registriert: Apr 2002

Beitrag von gnuman »

ictf und ca :)

ca weils einfach geil is und ictf aus demselben grund :ugly:
Bild
proud ac-member!
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

ca und duel
Bild
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

ica
ictf
eXec1
Patriot
Patriot
Beiträge: 1418
Registriert: Aug 2006

Beitrag von eXec1 »

TDM, DM und ab und an mal Duell, wobei ich da meistens aufn Sack bekomme :D
Bild

Rest in Peace Ronnie
* 10. Juli 1942 in Portsmouth, New Hampshire; † 16. Mai 2010 in Houston
triple.

Beitrag von triple. »

tdm ganz klar, duel wenn sich kein team finden laesst
kamesen
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 180
Registriert: Apr 2007

Beitrag von kamesen »

ica
ca
abundzu auch mal ictf

<---- eZpK
Antworten