Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

warsow ping

Hier dreht sich alles um den kostenlosen Multiplayerkracher War§ow.
Antworten
gnuman
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4576
Registriert: Apr 2002

warsow ping

Beitrag von gnuman »

ola!

seit gestern kann ich kein warsow mehr zocken, weil meine ping nach ein paar minuten (so 5-6) immer hochgeht auf 700-999. woran das liegt weiß ich nicht, ich sauge nicht, sonst auch niemand aus der wg, vorher ist der ping ja auch normal. wenn ich warsow neustarte (so 10-20min später) gehts auch erst wieder n paar minuten gut und dann dasselbe spiel von vorn :(

heute konnte ich immerhin schon 15min zocken...

kennt das problem jemand? weiß jemand abhilfe?
Bild
proud ac-member!
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Kenn ich, allerdings war das bei einem Freund und in RtCW:ET und nicht in Warsow. Ähnliches Problem, nur dass der Ping nicht ganz so hoch geworden ist, um 200 herum wars dann. Aber Lösung hab ich keine gefunden :/

e/ Und warum zur Hölle schreibt hier nie wer was? :(
Bild
gnuman
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4576
Registriert: Apr 2002

Beitrag von gnuman »

im moment ist alles kein problem. läuft prima O.o


witzigerweise ist bei mir das problem auch aufgetaucht, als ein mitbewohner selbst am zocken war :catch:

hab dann per hlsw pings beobachtet, alles normal. sv gejoined, 10min gezockt, 999 herrlich.

aber naja, immerhin gehts im moment gescheit :>
Bild
proud ac-member!
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

habe das gleiche problem aber erst seit der neuen version. früher ging alles ohne probleme. eine lösung habe dafür leider nicht.
Bild
Antworten