Hey,
ich muss gestehen, das ich erst vor kurzem die Welt der Podcasts für mich entdeckt habe.
Ich habe jetzt Podcasts abonniert. Ich nehme mal als Beuspiel den beliebten Podcast "english as a second language". Ich habe mir jetzt mehrere episoden runtergeladen; allerdings werden nun in itunes wenn ich in der mediathek auf podcasts clicke, nur die überkategorie des podcasts angezeigt und ich kann irgendwie überhaupt nicht die einzelnen episoden auswählen. weiß einer wie ich das machen kann? ich hoffe, dass das problem ueberhaupt eng genug umrissen ist.
schonmal im vorras danke fuer euer engagement.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[iTunes] - Podcasts
-
- Razor
- Hunter
Hey, danke schön.
Das ist wirklich unheimlich blöd. da hab ich den wald vor lauter baeumen nicht gesehen. und das, wo ich wirklich kein pc neuling bin. ich hab überall drauf rumgeklickt, aber irgendwie hab ich das dreieck wohl nie getroffen oder es hat warhscheinlich zu lange gedauert. irgendwie war ich immer von dem blauen ball angezogen, weil er nur bei den casts war, mit mehreren drin.
also, kann zu
Das ist wirklich unheimlich blöd. da hab ich den wald vor lauter baeumen nicht gesehen. und das, wo ich wirklich kein pc neuling bin. ich hab überall drauf rumgeklickt, aber irgendwie hab ich das dreieck wohl nie getroffen oder es hat warhscheinlich zu lange gedauert. irgendwie war ich immer von dem blauen ball angezogen, weil er nur bei den casts war, mit mehreren drin.
also, kann zu