Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Anfrage wegen Bildbearbeitung

Antworten
vnmsetsfire

Anfrage wegen Bildbearbeitung

Beitrag von vnmsetsfire »

Hallo grafik.design,
habe mal eine Frage. Wäre einer von euch so nett und würde mir ein Bild bearbeiten bzw. es versuchen? Ich hab schon etwas mit Paint.Net rumgespielt, aber ich bekomme es nicht so hin, wie ich es gerne hätte.

Und zwar geht es um das Bild:
Bild

Ich hätte die Farben (keine Ahnung wie ich es jetzt genau nennen soll) gerne im Stil wie bei diesem Bild (etwas heller bzw. leuchtender und mehr ins Orange):

Bild

Mein Problem war, dass bei dem Golf der Jägermeister-Schrifzug stark verschwimmt - er sollte nach möglichkeit noch lesbar bleiben. Die Bilder sollen ausgedruckt werden und sind für ein Geschenk gedacht.
Ich vermute, dass es an sich eine Recht einfache Sache ist für euch, aber ich krieg es irgendwie nicht hin.

Ich danke euch schon mal :>
StarvinMarvin

Beitrag von StarvinMarvin »

So?

klick
vnmsetsfire

Beitrag von vnmsetsfire »

mit der vorlage von StarvinMarvin und ein bischen wilden rumgeklicke in Paint.Net habe ich es jetzt glaube von der farbe ganz gut getroffen.

Bild
Bild

falls wer langeweile hat und es besser hinkriegt - ich sag nicht nein :>
und natürlich auch nochmal danke an StarvinMarvin, dass er mich im irc ertragen hat :F

//edit:
was mir grad einfällt: wenn jemand eine idee hat, wie man das bild mit dem golf etwas schärfer machen könnte, dann wäre ich auch dankbar :>

//edit2: hat sich dann doch erledigt. bestellung ist raus - bild hat anscheinend so gereicht wie es war.
Antworten