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60er Ping aufwärts
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60er Ping aufwärts
Ich habe eine Frage an meine Leidensgenossen, die wie ich mit einem 60er Ping im idealfall zocken müssen. Wenn ihr gegen einen Gegner zockt der einen 20er Ping hat und gut mit dem Shaft aimt, kommt es mir so vor, als würde das Spiel bei mir extremst laggen und ich kann kaum noch was machen. Dies trifft nur beim Shaft auf. Habt ihr auch so ein Problem und kann man da abgesehen von einer schnelleren Verbindung und FP etwas dagegen unternehmen?
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mal versucht net_clientprediction auf 0 zu setzen ?
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clientprediction ist ein lächerlicher versuch quake4s scheiss netcode zu vertuschen.
bringt meist nur probleme mit sich, und sollte möglichst klein gehalten werden.
vor allem wenn der ping höher ist, dann kann es nähmlich sonst passieren, dass ihr ziemlich hängen bleibt.
extrem merkt ihr das bei ping 200, dann geht garnixmehr mit clientprediction enabled, ohne ist zumindes noch etwas bewegung drin.
edit: das is nicht nur beim gegner, sondern auch das eigne movement ist davon betroffen.. besonders das eigne!!
bringt meist nur probleme mit sich, und sollte möglichst klein gehalten werden.
vor allem wenn der ping höher ist, dann kann es nähmlich sonst passieren, dass ihr ziemlich hängen bleibt.
extrem merkt ihr das bei ping 200, dann geht garnixmehr mit clientprediction enabled, ohne ist zumindes noch etwas bewegung drin.
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