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[Hälp] Tastaturbelegung

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
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Terminator666
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[Hälp] Tastaturbelegung

Beitrag von Terminator666 »

Ja, Hunni hat es schon immer gewusst, auch nach 500 Spielstunden bin ich immer noch ein Newby :D

Wie kann ich Decoys auf die rechte Maustaste legen, ohne dass ich dann nicht mehr anvisieren kann?

MfG
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Robsen84

Beitrag von Robsen84 »

was isn das überhaupt?^^
Terminator666
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Beitrag von Terminator666 »

Keine Ahnung wie der Quatsch auf Deutsch heißt.
Täuschkörper?
Jedenfalls die Dinger zum Rakten abwehren.
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Robsen84

Beitrag von Robsen84 »

achso... lol ich spiele ja mit pfeiltasten^^, ich habs auf "ende"^^
corni
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Beitrag von corni »

willst du quasi eine taste doppeltbelegen, oda?

also anvisieren als normaler fußsoldat und decoys werfen wenn du in einem fahrzeug steckst?

gute frage, das würde ich auch mal gerne wissen :)
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Terminator666
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Beitrag von Terminator666 »

Original geschrieben von sunshine-corni
willst du quasi eine taste doppeltbelegen, oda?

also anvisieren als normaler fußsoldat und decoys werfen wenn du in einem fahrzeug steckst?
/B]


richtig. gibt sicherlich einen cfg befehl dafür.
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Flatline
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Beitrag von Flatline »

Offizielles Forum ftw!:

Bind a mouse key to flares! - The key here is to use the vehicle condition, as the flare key is also your knife key.
e.g. Right Mouse Button - Deploy Flares - Vehicle only condition
[bind] bind "MOUSE2" "_weapon0" "" "vehicle"
Baidu Suchmaschine
Uriel
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Beitrag von Baidu Suchmaschine »

Kommt bestimmt gut, wenn man in 'nen APT läuft und erstmal auf Ironsight wechselt. :w00t:
Mit freundlichen Grüßen
Tanzverbot
Salvador83

Beitrag von Salvador83 »

seta g_bind_context_hornet "hornet"
seta g_bind_context_anansi "anansi"
seta g_bind_context_bumblebee "bumblebee"

bind "Mouse2" "_weapon0" "" "hornet"
bind "Mouse2" "_weapon0" "" "anansi"
bind "Mouse2" "_weapon0" "" "bumblebee"

Damit hast du beim anansi, tormentor und bumblebee die decoys auf der rechten Maustaste.
Robsen84

Beitrag von Robsen84 »

..aber wo wir grade beim fliegen sind.
wie schafft es eigentlich herr tanzverbot niemals abgeschossen zu werden in seiner fliegenden kiste?
er kreist überm feind herr und ballert alles nieder..bei mir klappt das ,trotz täuschkörper, vllt. mal nen 20sek.
Terminator666
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Beitrag von Terminator666 »

versuchs mal mit
"[x]advanced flight controls"

irgendwo im optionsmenü.

außerdem sind tanzverbot und hunni absolute junkies.
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ramke
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Beitrag von ramke »

Original geschrieben von Terminator666
versuchs mal mit
"[x]advanced flight controls"

irgendwo im optionsmenü.

außerdem sind tanzverbot und hunni absolute junkies.
inwiefern wirken sich die advanced flight controls eig. aus?
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when the shit hits the fan
Baidu Suchmaschine
Uriel
Uriel
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Beitrag von Baidu Suchmaschine »

Das Flugzeug stabilisiert nicht mehr automatisch, man hat also mehr Spielraum bei den Manövern.

Und ich werd eigentlich dauernd abgeschossen. :ugly:
Mit freundlichen Grüßen
Tanzverbot
ramke
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Beitrag von ramke »

Original geschrieben von Tanzverbot
Das Flugzeug stabilisiert nicht mehr automatisch, man hat also mehr Spielraum bei den Manövern.

Und ich werd eigentlich dauernd abgeschossen. :ugly:
ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen.
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when the shit hits the fan
Terminator666
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Beitrag von Terminator666 »

ramke, wo du schonmal hier reinguckst.
wie wärs mit pix von deiner freundin bei der arbeit? :D
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ramke
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Beitrag von ramke »

Original geschrieben von Terminator666
ramke, wo du schonmal hier reinguckst.
wie wärs mit pix von deiner freundin bei der arbeit? :D
olol :D welche arbeit meinst du, die im kino oder die als tänzerin?! ;)
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when the shit hits the fan
Terminator666
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Beitrag von Terminator666 »

zweiteres natürlich! :wave:
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