Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

q4max: runBotAAS funktioniert nicht :(

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
blorx
Biker
Biker
Beiträge: 1100
Registriert: Sep 2005
Wohnort: in ungesunder haltung vor monitor und tastatur

q4max: runBotAAS funktioniert nicht :(

Beitrag von blorx »

hallo!
ich habe mich mal mit q4max ein bissl beschäftigt und wollte nun aufgrund der enthaltenen bots ein paar AAS-dateien haben. soll laut q4max homepage auch ganz einfach funktionieren mit der eingabe 'runBotAAS mp/mapname'. tuts aber leider nicht.
der vorgang startet, wird aber kurz darauf wieder abgebrochen mit einer meldung, dass irgendwelche clippings nicht funktioniert haben oder es wird gar nichts angezeigt, sondern der vorgang einfach gestoppt.
weiß mir jemand zu helfen?
Bild
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

da hast du recht, war bei mir nicht anders. früher konnte ich die dateien ohne probleme schreiben und es hat auch funktioniert. für die wichtigen 1on1 maps stehen aber auf der q4max homepage die aas dateien zum download bereit. so habs ich gemacht.
Bild
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

si_pure 0 in die console eingeben.
blorx
Biker
Biker
Beiträge: 1100
Registriert: Sep 2005
Wohnort: in ungesunder haltung vor monitor und tastatur

Beitrag von blorx »

dankesehr, mit si_pure 0 liefs :)
Bild
Antworten