Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Mienen unwirksam?

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
Robsen84

Mienen unwirksam?

Beitrag von Robsen84 »

moin
mal ne frage!

wie kann es sein das einer über meine mienen (scharfe) läuft und sie nicht explodieren? oder gibts bei ...-stern L4 738, dann das man unverwundbar wird?^^
drluv

Beitrag von drluv »

"Normale" Mienen explodieren erst etwas später, sollten aber auf jedenfall hochgehen.

Die Mienen mit Lichtschranke explodieren hingegen sofort.
Robsen84

Beitrag von Robsen84 »

jaja das weis cih ja, aber es passiert nichts. er lief einfach weiter......

blöde frage aber mienen mit licht sensor wie mach ich das nochma?
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

MINEN plz!

Die, die sofort auslösen, legst du mit der rechten Maustaste.
Bild
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

wenn man schnell strafed verliert man durch ne proxi Mine nur 20-30 HP
Das sie nicht hochgehen hab ich auch schon ein paar mal gesehen, kommt aber meiner meinung nach nicht so häufig vor
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
ThorDS
Patriot
Patriot
Beiträge: 1260
Registriert: Dez 2003

Beitrag von ThorDS »

kann ich auch so bestätigen
ist mir bei meinen eigenen minen auch schon aufgefallen :ugly:
Bild
Robsen84

Beitrag von Robsen84 »

cheater^^...

aber drei mienen überlebt keiner^^
Terminator666
Gebannt
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Terminator666 »

Original geschrieben von Robsen84
cheater^^...

aber drei mienen überlebt keiner^^
doch, wenn man schnell um die ecke strafet
Bild
Chckn
Mynx
Mynx
Beiträge: 69
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Chckn »

Ich hatte es auch schon das Minen überhaupt keinen Schaden anrichten, wenn sie unglücklich an einer Ecke plaziert sind.
Dann hoppelt man schnell um die Ecke und die Explosion geht in eine andere Richtung....
-.-.-.-
never argue with idiots. they'll drag u down to their level and beat u with experience.
...bitte besucht meine Stadt...
Robsen84

Beitrag von Robsen84 »

jaja, das kenn ich ja auch alles, aber die waren mittem im gang und er ist ohne zu springen einfach drüber.....

glaubt mir doch, das es komisch war^^
ThorDS
Patriot
Patriot
Beiträge: 1260
Registriert: Dez 2003

Beitrag von ThorDS »

vielleicht dachtest du, dass du schon self-arming mines hast
und hast sie deswegen selber nicht scharf gemacht :D

:gaga:
Bild
Robsen84

Beitrag von Robsen84 »

ich mache meine mienen immer scharf....^^
SIE WAREN SCHWARF^^


wo wir grade dabei sind.
wie bekomme ich mehr L4 Sterne?
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Mit Verlaub eine etwas blöde Frage; aber gut.. spiel eine Kampagne nur mit einer Klasse (was in der Praxis eigentlich unsinnig ist :/) und du hast, wenn du dich nicht ganz blöd anstellst, am Ende der zweiten Runde L4.
Bild
Robsen84

Beitrag von Robsen84 »

blöde fragen gibts nicht!
eben genau das tue ich nicht, weils absoluter schwachsinn ist...wofür brauche ich nen ing. wenn man ein ziel in die luft sprengen muß^^.
zum reparieren und mienen legen^^...
naja egal...
creks
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 977
Registriert: Jul 2003

Beitrag von creks »

du spielst also immer objectiv hure?

medic kann man zb immer spielen.. nur so als bsp
BildBildBildBild
Robsen84

Beitrag von Robsen84 »

nein, ich wechel immer was grade gebraucht wird...

das hat mit hure, wie du es nennst, nichts zu tun, sonder ist zweck orientiert.
ThorDS
Patriot
Patriot
Beiträge: 1260
Registriert: Dez 2003

Beitrag von ThorDS »

jo ich wechsel auch immer auf das was gebraucht wird :D

ich würd mich trotzdem als objective nub bezeichnen :D
Bild
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

Es wird ja nicht nur die Objective - Klasse gebraucht. Eigentlich reichen da imo sogar 3-5, der Rest sollte lieber supporten. Echt dumm wenn man bspw. 9 Soldier und 0 Medics hat, während ums Objective alles mit Spawn - Hosts bepflastert ist. Engis kommen indoors auch gut, wegen Granatwerfer und Minen. CovOps können schön backstabben und auch FieldOps sind da nützlich: Auch indoors braucht man gelegentlich Muni - Nachschub, während die Tactical Shields des Oppressors spitze als Granaten - Barriere sind.

Ein ausgewogenes Team mit gutem Teamplay wird ein einseitiges Team immer schlagen...
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

Original geschrieben von H0neyBe4r
Es wird ja nicht nur die Objective - Klasse gebraucht. Eigentlich reichen da imo sogar 3-5, der Rest sollte lieber supporten. Echt dumm wenn man bspw. 9 Soldier und 0 Medics hat, während ums Objective alles mit Spawn - Hosts bepflastert ist. Engis kommen indoors auch gut, wegen Granatwerfer und Minen. CovOps können schön backstabben und auch FieldOps sind da nützlich: Auch indoors braucht man gelegentlich Muni - Nachschub, während die Tactical Shields des Oppressors spitze als Granaten - Barriere sind.

Ein ausgewogenes Team mit gutem Teamplay wird ein einseitiges Team immer schlagen...
Da bringt schon wieder einer die Field Ops lüge, unfassbar. Wenn dir indoors die Muni ausgeht ist was falsch gelaufen.
Ansonsten geb ich dir recht das man häufig nur wegen falscher Klassenbelegeung verliert.
5 sind meiner Meinung nach von der Objective Klasse schon zuviel gerade wenns ums hacken geht.
Bei 12 Leuten sind dann noch 7 übrig von denen mind. 4 Medic spielen sollten und 3 Engi für die Vehicles dann hat man niemanden mehr der nen Radar baut oder mal nen Airstrike wirft.
Bei der GDF sollten eigentlich immer 6-8 Leute medic spielen sobald es ans letzte objective geht oder es sich um eine Infanterie only map handelt.
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

Original geschrieben von 100DM
Da bringt schon wieder einer die Field Ops lüge, unfassbar. Wenn dir indoors die Muni ausgeht ist was falsch gelaufen.
Och, wenn man bspw. auf Salvage verteidigt und man als Engi keine Muni für den Granatwerfer mehr hat...
Und oft kann der FieldOps ja nen Artillerieschlag vor der "Haustür" setzen...
Es stimmt natürlich dass der FieldOps als Muni - Lieferant nicht mehr so wichtig ist wie in W:ET, aber komplett unnütz ist er indoors eben auch nicht...
Antworten