Ich wollte mir das Geflame im Allgemeinen oder Fun-Forum für einmal schenken, also hier:
MS Vista-Werbefilm
Mir gefällts!
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Vista-Werbefilm
-
- Patriot
The OS that wouldn't die
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
-
- Capture
-
- Accuracy
Ich bin ja der Meinung, dass man als Apple-User nicht zu laut lachen sollte :>
Kernel Panic, irgendwelche Berechtigungen zerschossen, Finder stürzt ab, Schriftsammlung stürzt ab, defekte Schrift lässt den Rechner nicht mehr normal starten etc.
Alles schon im Arbeitsalltag erlebt. Es sind robuste Kisten, aber die Teile kacken auch gerne mal ab :f
Kernel Panic, irgendwelche Berechtigungen zerschossen, Finder stürzt ab, Schriftsammlung stürzt ab, defekte Schrift lässt den Rechner nicht mehr normal starten etc.
Alles schon im Arbeitsalltag erlebt. Es sind robuste Kisten, aber die Teile kacken auch gerne mal ab :f
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
-
- Stripe
ich find die mac vs. pc werbespots von apple lustiger...
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
-
- Patriot
http://www.youtube.com/watch?v=it9nfPGTrgI
e/ Bodo Wartke - PCdenzfall: witziges Blues-Klavierstück über Microsoft und Co.
e/ Bodo Wartke - PCdenzfall: witziges Blues-Klavierstück über Microsoft und Co.