Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Breaking Bad [ Bryan Cranston ]

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Breaking Bad [ Bryan Cranston ]

Beitrag von tom »

Breaking Bad

Bild

Break Bad (v.) 1. to challenge convention 2. to defy authority 3. to raise hell

Chemistry: the study of change. Meet Walter White, a high school chemistry teacher sleepwalking through life when, boom, a terminal diagnosis changes everything. Liberates him. Empowers him to use his chemistry skills anew: to man a rolling drug lab and finance the future for his struggling family. It's an uncontrolled experiment with the American dream. And it finally wakes him up. Breaking Bad: Change the Equation.

Trailer: http://youtube.com/watch?v=Hknj0w84GSs

Links:

http://www.tv.com/breaking-bad/show/747 ... ts;title;1
http://www.amctv.com/originals/breakingbad/


Ich habe die ersten beiden Folgen gesehen und ich bin positiv überrascht. Mir gefällt die Serie verdammt gut. Bryan Cranston spielt die Rolle wirklich gut. Ihr könnt ja mal reinschauen :) ...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

gucks auch seit der ersten Folge, gefällt mir extrem gut.

Sehr interessante Charaktere, und Cranston überrascht jede Folge wieder mit seinem perfektem Portrait der Hauptfigur.
Das 'Ä' steht für Spast.
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Die letzten beiden Folgen waren nicht so actionreich wie erhofft. Aber jetzt scheint es richtig los zu gehen ;) ... Ich freu mich schon wie ein Schnitzel :p ...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Klingt lustig, werde reinschauen.
disco`stfu

Beitrag von disco`stfu »

Die ersten fünf Folgen haben schon mal ganz gut gefallen. Bryan Cranston als Walter gefällt mir richtig gut aber seinen "Partner" find ich ein wenig bescheuert... Eigentlich hätte doch die neue Episode am Sonntag ausgestrahlt werden sollen... Weiß jemand warums nicht der Fall war?
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Folge 6 ist mittlerweile online...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Heute/Morgen läuft schon das Season Finale.
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Die letzten beiden Folgen der 1. Season waren sowas von geil :) . Der Chemiaspekt kommt nun endlich richtig zum tragen. Schade, dass die Season schon vorbei ist.


€: ups 3. Post in Folge... sorry
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
heia
Grunt
Grunt
Beiträge: 239
Registriert: Sep 2003

Beitrag von heia »

Gefiel mir wirklich gut :)

Wird hoffentlich weitergefuehrt..
Bild
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

habs mal angefangen, und ich muss sagen brian cranston porträtiert walter white einfach nur hervorragend. ich bin immer wieder völlig überzeugt von seinem spiel.
ich hatte zwar mehr comedy elemente erwartet, aber auch ernsthaft gefällt mir die serie sehr gut, bin grade da wo er am ende der folge zu skyler sagt das er ihr was sagen muss, und guck nun die nächste folge :)

auf jeden fall sehr qualitativ das ganze!
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Es geht weiter.

Folge 1 hat mir sehr gut gefallen.
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

Ich fand alle 3 sehr toll :)
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Die ersten 3 Folgen sind wieder ziemlich cool. Ich steh total auf die Serie, freu mich total, dass es weiter geht :)
o7
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

Folge 4 fand ich ziemlich hammer o_O
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Ich fand die eher blöd aber war wahrscheinlich mal nötig sone eher niederschlagende FOlge.
Ich mag eigentlich die Folgen, wo die 2 geile Sachen aushecken und ihre coole Drogenscheiße abziehen und alles schief läuft. Ich hoffe nächste FOlge gehts wieder rund.
o7
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Grad Season 1 beendet. Tolle Serie, gefällt mir sehr gut. Folgen 1-3 und 6+7 waren fast durchweg genial. 4+5 waren ja mehr so Charakter-Folgen. Auch gut, aber die Folgen mit der "coolen Drogenscheiße" sind schon geiler. Befremdlich finde ich auch, dass im Drehbuch nicht auf Fuck etc. verzichtet wird, diese Worte dann aber "ausgemutet" werden. Also, wenn einer Fuck sagt ist kurz Stille :gaga:
Klar, im nicht pay tv geht fuck nicht, aber Jack Bauer sagt ja auch z.B. "Son of a bitch" als Ersatz
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Season 2 jetzt bis zur aktuellen nachgeholt. Folge 6 ist ja mal sau stark. "i'm not a skank!"
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

hahahaha, Folge 7 ist mal der Oberhammer, wo die Schildkröte explodiert, genial
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

Die Serie bekommt mal definitiv viel zu wenig Aufmerksamkeit. Folge 9 war der absolute Hammer. Jede Folge ist so anders und trotzdem is das so ein dicker roter Faden. Wahnsinn.

Und das Ende der Folge ist mal krass. Alleine die Vorstellung. Man steigt derb ins Drogengeschäft ein und brauch keine Angst vor Konsequenzen haben, weil man eh bald am Tumor verreckt. Und dann schrumpft der derb. Joy to the world, fuck it.
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Folge 9 kam doch? Such die überall

Edit: Hm, auf Publibs von so kümmelstruppen. Hat LOL usw. gepennt?
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

Jau, gab kein scene-release. Nur irgend n p2p-Dreck, is aber kuckbar.
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

haha, nur geil die Folge :w00t: :w00t:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
JustinCredible
Hunter
Hunter
Beiträge: 351
Registriert: Jan 2002

Beitrag von JustinCredible »

Hm, Walt wird immer verbitterter und flüchtet sich in (unsinnige) Arbeit. Recht wenig passiert in der Folge, aber ich glaube ziemlich wichtig für die Charakterentwicklung. Der "Für die Familie" Vorwand wird sich wohl nicht mehr lange halten so wie es am Ende aussah.

Apology Girl war auch toll :)
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

Trainspotting, nech? Hammerfolge. Wiedermal.
Bild
Marcxteam

Beitrag von Marcxteam »

Das ende von Folge 10 war mal extremst gut, ich freue mich schon auf weiteres.
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

2x12. Ey. Mir fehlen die Worte. Das is das verschissen beste seit Jahrtausenden :D
Bild
JustinCredible
Hunter
Hunter
Beiträge: 351
Registriert: Jan 2002

Beitrag von JustinCredible »

Das Ende! Omg.

:eek2:
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Die Folge war wirklich :eek: . Das Beste was ich seit Jahren gesehen habe :eek: .

Hier nochmal: :eek:
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Genau das selbe ging mir auch durch den Kopf. Das Ende war einfach superb. Einfach richtig krass irgendwie. Die ganze Folge war irgendwie schon wieder sehr gut, aber dieses Ende. WOW
:eek2:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Folge 11 und 12 waren der Hammer. Leider läuft morgen auch schon das Season Finale :( .
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
Antworten