Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Tom Hanks

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
TswiebelMad
Assist
Assist
Beiträge: 5417
Registriert: Sep 2005
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Tom Hanks

Beitrag von TswiebelMad »

omg. ich muss sagen, dieser kerl hat sich sehr verändert. nicht nur optisch hat er sich verändert.
seine deutsche alte synchronstimme wurde durch eine neue ersetzt. ich fand die alte stimme von ihm einfach beruhigender und liebevoller. die neue ist so eine 0815 stimme ohne charakter.

was meint ihr dazu?
______________________________________
Bild
чаби знают кто это бабо!
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

hmm, ka... mir is noch nie ne neue stimme aufgefallen in welchem film isse denn genommen worden?!

das der sich verändert hat is klar, wir werden alle nich jünger...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

ich finde nicht das er sich optisch veraendert hat. Er ist halt aelter geworden, aber da er regelmaessig Filme macht, kriegt man den Alterrungsprozess ja eigentlich mit!

Die neue Stimme hat er hier
Der Krieg des Charlie Wilson

Ich verstehe nicht ganz warum, denn ich mochte die kontinuität sehr!
Im Netz habe ich nichts darueber gefunden, warum seine alte Stimme nicht im neuen Film verwendet wurde. Vielleicht ist dieser Elsholtz schwer krank? Tot isser jedenfalls nicht.
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

Original geschrieben von whispa
ich finde nicht das er sich optisch veraendert hat. Er ist halt aelter geworden, aber da er regelmaessig Filme macht, kriegt man den Alterrungsprozess ja eigentlich mit!

Die neue Stimme hat er hier
Der Krieg des Charlie Wilson

Ich verstehe nicht ganz warum, denn ich mochte die kontinuität sehr!
Im Netz habe ich nichts darueber gefunden, warum seine alte Stimme nicht im neuen Film verwendet wurde. Vielleicht ist dieser Elsholtz schwer krank? Tot isser jedenfalls nicht.
wiki sagt das -> "In der deutschen Synchronisation wird Tom Hanks diesmal von Joachim Tennstedt gesprochen. Hanks Standardsprecher Arne Elsholtz konnte wegen gesundheitlichen Problemen nicht synchronisieren."

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Krieg_ ... lie_Wilson
wayne
Plill
Stripe
Stripe
Beiträge: 2441
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Plill »

du kannst doch tom hanks nicht vorwerfen dass er sich verändert hat, nur weil in deutschland eine andere synchro stimme verwendet wird? :ugly:

nunja, OV gucken, da ändern sich stimmen NIE! :) (also die stimmen ändern sich altersbedingt schon, aber es ist halt immer die richtige)
Bild Bild Bild
Bild
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten :ugly:
HaZe
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3467
Registriert: Jun 2003
Wohnort: Bocholt/NRW
Steam: behaze

Beitrag von HaZe »

Ach, selbe Bockmist wie bei DieHard3 :ugly:
Bild
Rebell
Uriel
Uriel
Beiträge: 2973
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Hessen

Beitrag von Rebell »

Bei Tom Hanks die Synchro zu ändern ist schon sehr übel... passt natürlich gar nicht. Auch PSH hat eine andere Stimme (die von Dr. House)... folglich sollte man diesen Film wohl unbedingt im O-Ton sehen.

Und nun zu aug: : Wie schon gesagt wurde, du kannst doch nicht behaupten Tom Hanks hat sich verändert weil er ne neue dt. Synchro hat :gaga:
Eigentlich würde ich das Ding hier gern schließen. Threadführerschein wäre bei dir echt auch mal angebracht.
Tun wir mal so, also ob der Thread "Tom Hanks hat neue Synchronstimme" - (und die finde ich doof oder so ähnlich) heißen würde ;)
Illum1nat
Keel
Keel
Beiträge: 2548
Registriert: Aug 2002

Beitrag von Illum1nat »

als ich den film gesehen habe und tom hanks erblickt, bekam ich erstmal nen schock. das ist für mich kein vergleich zu seinem letzten film den er gemacht hat - oder ich habe ein paar jahre seiner laufbahn verpasst.

er wirkt schon sehr aufgedunsen.
U A U A U A U A
Speltzi Speltz
Angel
Angel
Beiträge: 515
Registriert: Jun 2008

Beitrag von Speltzi Speltz »

Ich hass die alte Stimme, neue is mir egal.
Antworten