Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Kanone Quake4

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
BigDragon309

Kanone Quake4

Beitrag von BigDragon309 »

Hallo Leute, wer kann mir helfen und sagen wie ich weiter komme!!!

Bin noch ziemlich am Anfang vom Spiel, und zwar da wo die große Kanone steht, zwei von meinen Kämpfern warten unten in einem Raum wo zwei verschloßene Tore sind, ich weiß jetzt nicht ob ich die Kanone erst zerstören muß, (und vorallem wie..) damit die Tore aufgehen..

oder ob es mit der Kanone nichts zu tun hat??

Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, danke schonmal Gruß Big
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

ich denke mal du bist in der Airdefence Cannon (im zweifelsfall mal Tab drücken um die Missionsziele anzuzeigen):

Also - du musst dich bis zur Commando-Zerntrale ganz oben durchkämpfen, Voss gibt da einen Funkspruch ans HQ ab. Dann musst du in den Sessel steigen und das Tor zerschießen.
BigDragon309

Beitrag von BigDragon309 »

Hm bin aufjedenfall ziemlich am anfang vom Spiel, und da wo ich jetzt bin, gehts nicht mehr weiter, keine Zombies nix, keine zentrale nur meine soldaten die vor der verschloßenen tür stehen..
zwei stehen draußen vor der Tür unterhalb der kanone..

Na trotzdem mein Dank.. Gruß Big

Allso die Mission lautet:

Capture the Air Defense Cannon

Fight your way to the Cannons controls and take it offline to clear the Skies for the Mobile Command center..

Aber ich habe das Problem das ich es nicht finde, da die beiden Tore ja verschloßen sind, es gibt nur die Möglichkeit auf die Kisten vor dem äuseren tor zu springen, dann komm ich nach oben wo die Kanone steht, dort ist ein Loch in dem man wieder nach unten springen kann, aber sonst ist da nichts...

Die Soldaten reden auch nicht......

Hab echt kein Plan was ich noch machen muß :-(((
mnz

Beitrag von mnz »

kletter mal direkt vor der kanone über kisten oder sowas auf die felsen. von dort oben kommst du irgendwie hinter das tor an dem deine leute warten. das musst du von innen aufmachen.

ich kann mich auch irren, an der kanone kommt man mehrmals vorbei.
BigDragon309

Beitrag von BigDragon309 »

da bin ich schon raufgeklettert, und oben ist ein Loch da bin ich hinunter gesprungen, und die tür ist offen, nur in dem Raum sind rechts und vorne noch Türen die verschloßen sind..und da ist ja das problem wie bekomme ich die auf, irgend etwas fehlt noch, nur was??
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

Soweit ich weiß macht die einer deiner Mitstreiter auf oder?

//Edit: War schon spät gestern nacht :D
BigDragon309

Beitrag von BigDragon309 »

schön wär es ja, aber keiner meiner Leute macht anstahlten die tore zu öffnen..
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

vieleicht solltest du mal ein bischn drauf achten was dir deine leute sagen, sonst wirste sehr viele probleme auch in den nächsten levels haben.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Goser
Angel
Angel
Beiträge: 549
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Haus auf Kreta, Villa in Portugal, 2/10000 vom Mond(Südseite)

Beitrag von Goser »

Mach mal bidde ein zwei screenshots von der Stelle, eigentlich ist der SP von q4 sehr linear und nicht besonders schwer.
Evtl. ein bug, aber ich denke eher du hast was übersehen, dann können wir dir vlt. weiterhelfen.
-_-_-_-_-Bild-_-_-_-_-
BigDragon309

Beitrag von BigDragon309 »

Das Problem mein englisch ist nicht besonders gut, das gibts doch nicht in Deutsch oder?

Wie soll ich ein Screenshot machen wenn ich im Spiel bin, das geht nicht :-((
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

du kannst Screenshots ganz bequem über externe Tools wie Fraps oder Hypersnap DX machen, in allen Direct3D/OpenGL und teilweise DirectDraw Spielen.

Aber bei Quake4 ist das unnötig da es sogar im Menü die Option Screenshot zur freien Tastenbelegung gibt:

Options -> Controls -> Attack/Look, dann ganz unten. Standardmäßig isses F12. Die Screens liegen dann unter ".\Quake4\q4base\screenhots" als tga-Dateien. Die noch schnell mit irgendwas in eine jpg-Datei umwandeln (z.b. Irfan View) und rauf auf imageshack.us =)
BigDragon309

Beitrag von BigDragon309 »

Wenn man sich damit aus kennt ist es gut, aber von dem hab ich leider keine Ahnung :-((

Gibts sonst noch möglichkeiten?

Gruß Big
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Original geschrieben von Sok4R.
...

Aber bei Quake4 ist das unnötig da es sogar im Menü die Option Screenshot zur freien Tastenbelegung gibt:

Options -> Controls -> Attack/Look, dann ganz unten. Standardmäßig isses F12. Die Screens liegen dann unter ".\Quake4\q4base\screenhots" als tga-Dateien. Die noch schnell mit irgendwas in eine jpg-Datei umwandeln (z.b. Irfan View) und rauf auf imageshack.us =)
Was ist daran schwer zu verstehen? Welcher Schritt macht Probleme?
#prost
Antworten