Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

qmax probleme

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
d0mo

qmax probleme

Beitrag von d0mo »

aloha.
hab ne ewigkeit kein q4 mehr gespielt und auch keine erfahrung mit der q4max mod.
da ich aber nur wenige server finde und gern mehr kontrolle über die settings haben möchte, hab ich q4max in der aktuellen version runtergeladen.

wenn ich die mod laden will, heißts "q4 muss beendet werden blablabla"

hab die q4max folder ganz normal in den q4 ordner kopiert, ebenso den launcher.
ich benutze den poinrelease1.3 und die englische q4 version.


wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

d0mo

edit: ich fahre auf winxp prof mit ner intel c2d cpu...falls die info relevant ist.
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

installier mal das pointrelease 1.42, damit sollte es gehen. die version 1.3 ist total veraltet. für q4 muss die mod immer für das jeweilige pointrelease abgestimmt sein, sonst gibts probleme.
Bild
d0mo

Beitrag von d0mo »

alles klar....
ich hatte gedacht 1.3 wäre aktuell, da ich nicht wußte dass diese ingame update funktion von q4 nicht mehr weitergeführt wurde.

vielen dank
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

Wurde sie nicht? mh ... sehr bescheiden...
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

sie wurde in 1.4.2 soweit ich weis erstmals funktionstüchtig eingebaut, d.h. erst alle updates danach funktionieren, was sich aber irgendwo erledigt hat.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Antworten