Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

grünes ausm vaporizer erkennen?

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

grünes ausm vaporizer erkennen?

Beitrag von g!z3h »

kann man es irgendwie erkennen wenn grünes mal in nem vaporizer war? hab hier welches was normal riecht,angenehm schmeckt,aber extrem trocken ist.so trockenes hab ich noch nie gesehn. wirkung ist auch naja,hatte mir mehr versprochen vom geruch her.

weiß da einer von euch was?
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
AZraEL|jitd

Beitrag von AZraEL|jitd »

da das harz den eigentümlichen geruch ausmacht (man merkt zb direkt den unterschied zu hanfblütentee aus nutzhanf) geh ich ma davon aus dass du schon was richtiges hast.
desweiteren kannste ja gucken ob harz bzw trichomen dran sind (ggf mit ner lupe.. nützt aber auch nur was wenn du buds hast)

könnte aber sein dass das was du hast n bischen über nem feinmaschigen netz/sieb aussiebt/ausgeschüttelt wurde um vorher etwas skuff draus zu gewinnen oder so

kenn mich da aber auch nicht so aus
kannst ja auch ma n bild posten (möglichst nah dran halt)

btw:; trocken is glaub ich gar nicht soo ungewöhnlich. hatte mal was was ne zeit lang in nem nicht ganz dichten baggy rumlag und danach mehr oder weniger zu staub zerfallen is wenn mans zwischen den fingern gerieben hat

€: könnte auch sein dass die mal _kurz_ durch irgend n lösungsmittel gezogen wurden ..

http://img441.imageshack.us/img441/2717/dsc4896qx3.jpg
hier sind die trichomen ganz gut zu erkennen.. diese ganzen mini-kleinen häärchen
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

die härchen sind dran - zum teil.vielleicht rauche ich in letzter zeit zuviel,so das ich ne "dosis" steigerung brauche ^^

gleich mal ausprobieren :D
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
R4z0R2

Beitrag von R4z0R2 »

Hätte es vorher jemand durch einen Vaporizer geschickt, hättest du´s glaub ich mitbekommen :D
Bild
DAS ist ein Vaporzier ;)
Was aber sein kann ist, wie oben schon gesagt wurde, dass das Weed gesiebt/geshaked wurde. Sehr ärgerliche Sache, das.
Antworten