Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche einen Clan!

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
V.I.P.

Suche einen Clan!

Beitrag von V.I.P. »

Servus an alle user

also ich fange dann mal an, ich zocke seit eineinhal jahren Q3 so spiele hauptsächlich auf rail oder hook servern und ja da ich denke das ich mittlerweile ganz gut im Umgang mit der Railgun bin, suche ich jetzt einen Caln der mich aufnehmen will.

Das bringe ich mit:

Teamfähigkeit
Railgun Kenntnisse
Hook Kenntnisse
Bereit zum weiterbilden
und vor allem bring ich gute laune mit! ;-)

Über ein Testspiel würde ich mich freuen.

meldet euch meine msn addy: babyboi_4@hotmail.com

oder myspace: http://www.myspace.com/deejaycluv

MFG

V.I.P.
boenk

Beitrag von boenk »

auch wenns mir echt leid tut, aber railen kann jeder, der schon mindestens mal 10 minuten cs gespielt hat und nen grapple benutzt seit lmctf für q2 auch keine sau mehr ;)



trotzdem sind neue q3 spieler immer willkommen :D
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

mit only rail kannste auch nich viel bringen, wird schwer so nen clan zu finden
Bild
V.I.P.

Beitrag von V.I.P. »

hm ok aber trotzdem danke für die antowrt!
Q3Arena

Beitrag von Q3Arena »

Immerhin gibts bei clans meistens fast nur "profi spieler".

Spielste gut quake? Dann fragt dich auch Jemand ob du mit ins Clan eintreten magst. :)

Kleiner Spruch :D
NeKro_inaktiv

Beitrag von NeKro_inaktiv »

ja die guten clans sind alle "invite only" , nub clans naja kann man in deinem fall auch nicht sagen, mach einfach nen eigenen auf :>
zulu
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 969
Registriert: Apr 2003
Wohnort: q3dm6

Beitrag von zulu »

Original geschrieben von Q3Arena
Immerhin gibts bei clans meistens fast nur "profi spieler".
Bei den meisten Clans gibts nur noch Nerds, die 24/7 Q3 spielen und sich als so "super-pro-highskilled-lass-mir-das-regen-n00b" sehen, aber nicht wissen, dass die wirklichen "top-gamer" schon lange kein Q3 mehr spielen.

Es gibt aber auch noch Clans, die aus Spass an der Sache spielen und Q3 nicht zum Lebensinhalt gemacht haben. ;)

Schau doch mal bei kuh3liga.net oder net-leet.com nach, dort findeste sicherlich etwas fuer dich.
Bild
Bucko
Bones
Bones
Beiträge: 3218
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag von Bucko »

Oder Jolt oder Clanbase, in den unteren Ligen halt..

Ansonsten spiel public und lern Leute kennen (xs4all, #spontanctf, etc.)
Antworten