Fehler: Ton geht plötzlich aus

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
Acrylium
Gebannt
Beiträge: 2737
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Mainz

Fehler: Ton geht plötzlich aus

Beitrag von Acrylium »

Seit dem neuen Update bemerke ich hin und wieder einer merkwürdigen Fehler beim Spielen von ETQW. Mitten im Spiel geht plötzlich der gesammte Ton aus und kommt auch nicht wieder bis ich das Spiel neu starte. Voice-Nachrichten die über das spielinterne System von anderen Spielern verschickt werden höre ich aber noch. Ich habe eine Audigy 2 ZS und Windows XP.

Hat sonst noch jemand das Problem beobachten können? Gibt's dafür eventuell eine Lösung?
Bild
SmileYouHaveWon

Beitrag von SmileYouHaveWon »

Das ist ein Feature von SD, das haben die eingebaut, falls detected wird, dass ein neuer Spieler zu hart overwhelmed wird von den professionellen Publicownern. Man hat sich entschlossen, den Ton für den Spieler auszuschalten, um die Eindrucksflut ein wenig zu reduzieren, damit du dich mehr auf das hohe Pubniveau konzentrieren kannst. :>
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6842
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

hab das prob auch. hast du zufällig 5.1. eingeschaltet? bei mir lags zumindest daran.
Bild
when the shit hits the fan
Acrylium
Gebannt
Beiträge: 2737
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Mainz

Beitrag von Acrylium »

Original geschrieben von BoS-ramke
hab das prob auch. hast du zufällig 5.1. eingeschaltet? bei mir lags zumindest daran.
Ich hab' ein 7.1-System dran und hab daher auch 7.1 aktiviert. Das heißt wenn ich auf 2.1 runterschalte taucht der Fehler nicht mehr auf?
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6842
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

ist zumindest bei mir so. wies bei mir mit 7.1. aussieht weiß ich nicht, hab 2 boxen nicht angeschlossen. aber 5.1 geht bei mir nicht. ärgerlich find ich, käme bestimmt geil mit so viel sound.
Bild
when the shit hits the fan
Antworten