Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

etqw picmippen nach 1.4

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
corni
Lucy
Lucy
Beiträge: 846
Registriert: Apr 2001
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

etqw picmippen nach 1.4

Beitrag von corni »

hiho

nachdem ich gestern den patch installiert habe, ist mein etqw nicht mehr gepicmippt und bekomme mit den vielen effekten und bunten lichtern augenkrebs

darum bitte ich um hilfe und würde nochmal gerne wissen mit welchen befehlen ich die grafik bzw licht effekte und umgebungseffekte runter stellen kann.

schonmal vielen dank

mfg corni
Bild
Joyless
Orbb
Orbb
Beiträge: 80
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Joyless »

fielen ist schon derb ^^

kein plan, meins hat sich auch wieder geändert, aber irgendwie läufts jetzt besser das ganze. scheint schon was gebracht zu haben
corni
Lucy
Lucy
Beiträge: 846
Registriert: Apr 2001
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von corni »

hrhr

naja, ich kann nicht behaupten das ich einen fps schub gemerkt habe .. :(
Bild
corni
Lucy
Lucy
Beiträge: 846
Registriert: Apr 2001
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von corni »

huhu

kann mir einer sagen mit welchem befehl ich die texturen von den models, bzw vehicles runter stellen kann?

hier mal ein screen damit ihr wisst was ich meine

Bild

und dann würde ich nochmal gerne wissen mit welchem befehl man die einschusslöscher ausschaltet?

mfg corni
Bild
Antworten