Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Update INCOMING

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Update INCOMING

Beitrag von 100DM »

Heute also ist es soweit das update Version 1.4 wird released! Man darf gespannt sein ob die SD Leute, nachdem es diesmal anscheinend eine Qualitätsprüfung gab, die von der Community bemängelten Punkte beheben konnte.
Ehrlich gesagt glaub ich das es selbst bei diesem recht jungen Spiel genug "Ich will 1.2 zurück" Schreier geben wird.
Hoffentlich gehör ich nicht auch dazu nachdem ich die erste Runde geflogen bin ;)

http://community.enemyterritory.com/for ... hp?t=20929

ps:kann heute abend leider nicht antesten bin aber gespannt was ihr zu berichten wisst.

edit: Der Masterserver fährt um 17:00 runter und ist wohl gegen 18:Uhr wieder da, ich denke um den dreh rum wird man dann auch downloaden können.

Update ist raus:ftp://ukftp1.multiplay.co.uk/pub/games/ ... update.exe

hier nen mirror nicht besonders schnell leider!
torrent hab ich auch noch keinen gefunden
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Fein, fein :) Hab in letzter Zeit wieder etwas mehr gespielt, das trifft sich sehr gut.
Bild
drluv

Beitrag von drluv »


We've also tweaked hacking deployables: In addition to temporarily disabling deployables by hacking them, you can now hack each deployable a second time, causing physical damage to it and requiring an engineer to repair it before it is back in action.
epic, einfach nur epic. das update wird der hit.
nfXaevil
Sarge
Sarge
Beiträge: 126
Registriert: Mai 2004

Beitrag von nfXaevil »

Super, genau an dem Tag, an dem ich mich endlich durchgerungen hab es zu bestellen :) Quasi ein Neuanfang für alle :wave:
Chckn
Mynx
Mynx
Beiträge: 69
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Chckn »

Schön, gestern hat mein Kumpel im Ventrilo noch ordentlich gegen Activision gewettert....
Da kann ich ihm ja heute abend eine reinwürgen :D

Heute abend zoggen Junx!!!
-.-.-.-
never argue with idiots. they'll drag u down to their level and beat u with experience.
...bitte besucht meine Stadt...
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Lade mit ~450 kb/s an einer 4Mbit-Leitung bei Multiplay, da kann ich nicht meckern.
Bild
Terminator666
Gebannt
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Terminator666 »

yay, ein auto-downloader, bei 1.2 gabs den aber net, oder?
Bild
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5439
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-T »

http://quake.ingame.de/kommentare.php?n ... 8#comments


Hab die ganze Zeit mit Fullspeed von Multiplay gezogen und nun auf einmal nur noch 50kb/s -> 25 Minuten Rest.. ARGH :(
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16707
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

so ziehs auch grad, mal sehn obs taugt
Bild
Terminator666
Gebannt
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Terminator666 »

das veränderte interface ist schon ziemlich nice.
kann mir einer die hot-server erklären?
Bild
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Hab dauernd Disconnects.
Bild
Zaphod|

Beitrag von Zaphod| »

Original geschrieben von Terminator666
das veränderte interface ist schon ziemlich nice.
kann mir einer die hot-server erklären?
First up is the improved Server Browser which now recommends three 'Hot Servers'. Selecting one of these will get you into a game at the start of a campaign, with a great ping, and the confidence that regardless of the starting player count, it will fill up really quickly because you can see (real-time) how many other people are considering joining these recommended servers.
Bin aber noch am ziehn.


"Shotgun pellet count reduced and fire rate increased" wundert mich irgendwie...noch schneller?
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

naja, dafür halt weniger Schaden, weil weniger Kugeln pro Schuss.
Bild
aisteh
Klesk
Klesk
Beiträge: 727
Registriert: Mai 2005
Kontaktdaten:

Beitrag von aisteh »

Die Server scheinen abzuschmieren wenn sie voll sind. :daumen: Hat sich ja gelohnt, die Warterei.
Bild
SmileYouHaveWon

Beitrag von SmileYouHaveWon »

nais... sauging

hab mal alles durchgelesen... also anstatt die decoyrate herabzusenken, sollten sie lieber mal dafür sorgen, dass, wenn ich wirklich decoye, mich auch keine rocket trifft.. das sucked nämlich hart teilweise.. und ich denk mal.. mcp maps werde much easier, man kann ja nun nicht mal mehr beim repairen damage dealen.. das is ganz gut
ThorDS
Patriot
Patriot
Beiträge: 1260
Registriert: Dez 2003

Beitrag von ThorDS »

soll ich vielleicht doch nich installen? :D
Bild
SmileYouHaveWon

Beitrag von SmileYouHaveWon »

was geht mit den servern ab.. bei mir spinnt alles

ist im moment echt unspielbar die wichse
Baidu Suchmaschine
Uriel
Uriel
Beiträge: 2837
Registriert: Dez 2001
Wohnort: of Wrath

Beitrag von Baidu Suchmaschine »

Was für'n Dreck. 5 Minuten ohne Serverabsturz waren bisher der Rekord in 1.4.

Der Serverbrowser hört nicht auf zu suchen, bevor man nicht manuell auf Stopp gedrückt hat.

MCP kann man jetzt angeblich einfach durchpauken indem man immer nur kurz 1% repariert, 5 Meter fährt, 1% repariert, 5 Meter fährt... Konnte ich aber selbst noch nicht ausprobieren, weil ja die Server gnädigerweise vor der MCP-Phase immer abstürzen.

Im Tormentor kann man jetzt nur noch alle 5 Sekunden einen Decoy raushauen. :gaga:

Wenn ich mal die Möglicheit kriege eine ganze Map zu spielen und sich der erste Eindruck bestätigt, dann haben die das Spiel wirklich kaputtgepatcht.
Mit freundlichen Grüßen
Tanzverbot
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

The issue has been tracked down and we'll have a patch out to server admins as soon as possible.
Sagt digibob im off. Forum.
Bild
jahoomax

Beitrag von jahoomax »

flotter Download (Linux client): http://download.quovadis-clan.de/Patche ... ll.x86.run

e: Bei mir läuft es übrigens stabil - jedenfalls das erste Spiel gerade konnte ich ganz normal bis zum Ende mitspielen.
corni
Lucy
Lucy
Beiträge: 846
Registriert: Apr 2001
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von corni »

huhu

kennt jmd den changelog, bzw die dazu gehörigen cfg befehle? bin bis jetzt noch nicht fündig geworden.

meine graka settings wurde auch verstellt :( wobei ich die cfg schon restartet hab :(
Bild
Terminator666
Gebannt
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Terminator666 »

Also Tormentor wurde kastriert !
Kaum Schaden an Deployables, der Dekoy hat einen perversen CD...

Mal schauen wie sich das auf den Spielfluss auswirken wird.
100 und Tanzverbot werden als Profis mit den Flugapperaten sicher ein genaueres Urteil bilden können als ich.
Bild
jahoomax

Beitrag von jahoomax »

Aber mal ne Frage: neben Spielern mit roten bzw. grünen Dreiecken über ihren Köpfen sah ich gerade auch viele mit weißen. So weit ich das erkennen konnte, hätten die aber alle ein grünes haben sollen (gleiches Team). Hä? Was soll das?

e: Danke! Muss ich mich erstmal dran gewöhnen... (Umtrainieren von "töte alles was nicht grün ist" auf "töte alles was rot ist" :D )
Terminator666
Gebannt
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Terminator666 »

gleiche klasse, oder klasse fürs obj.
hatte grad als covert alle anderen coverts weiß beim hacken.
haben ja jetzt zeit zum herausfinden :D
Bild
SmileYouHaveWon

Beitrag von SmileYouHaveWon »

btw, vorhin wurden bei mir keine ränge angezeigt.. whats up with that shit.. also ich bin im moment ziemlich pissed
jahoomax

Beitrag von jahoomax »

Holy Shit. Grad beim Testen ein total mieses Spiel gehabt, war GDF - diese "Data Transmitting"-Mission bei der großen Schüssel. Team war total schlecht, Stroggs auch nicht viel besser. Außer mir irgendwie nie einer beim Datenkoffer zu sehen, alleine war ich dann aber doch zu schlecht, um es hinzubekommen. Jedenfalls hat sich ganz kurz vor Schluss irgendwer das Ding geschnappt - und frei von jeglicher Übertreibung(!!!): GDF hat in letzter Sekunde gewonnen. Wortwörtlich.
:w00t:

e: Dass die Map Island heißt... hmkay, nunja... irgendwie isses aber nicht die einzige Insel in dem Spiel...
SmileYouHaveWon

Beitrag von SmileYouHaveWon »

War letztens bei mir auch so.. Ultrageil.. Heißt übrigens Island :ugly:

Junge, lern ma die maps :P
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6842
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

fehlercode 193

patch kann net installiert werden grmlslss
Bild
when the shit hits the fan
Zaphod|

Beitrag von Zaphod| »

Irgendwie treff ich Infight gar nix mehr...entweder kommts mir nur so vor, oder der unlagged code spinnt irgendwie. Mehrmals Duelle im Nahkampf gehabt wo beide ihr Magazin leerballern und nix treffen. Oo
Vielleicht liegts auch daran das Headshots schwerer geworden sind...ka.

Edit: Teilweise muß ich wirklich vorhalten...laut Server is Antilag aktiviert...
SmileYouHaveWon

Beitrag von SmileYouHaveWon »

das ist ja wohl so ein verkackter patch, das gibts ja gar nicht.. ein mcp hold ist quasi unmöglich geworden.. im tormentor wird man schneller abgeschossen als man gucken kann.. der DC-CD ist ja wohl mal das LETZTE.. und das in verbindung mit dem mcp, dass man nicht mal mehr auf unter 40% kriegt ist der wahnsinn.. unfassbar scheiße geworden.. repatch plz.
Antworten