...jo... ich habe den ganzen tag frei und werde mich gleich aufn weg nach venlo machen ...werde von düsseldorf aus fahren
wenn jemand lust hat sich anzuschließen kann er das gern hier rein schreiben
werde am düsseldorfer hbf den regio um 12:48 nehmen
also wer lust hat kann ja schreiben
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Spontane fahrt nach Venlo...
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Accuracy
-
- Accuracy
oh mann! Hast du sonst keine quellen?Alleine in nem shop
und was ruebernehmen wuerde ich mir auch dreimal ueberlegen...nicht umsonst wird exakt diese linie: drogenexpress genannt!
In welchen Shop gehst du denn? Ich kenne eigetlich nur noch 2..
den direkt an der Grenze und einen eine Strasse weiter als dieser Duog Egbert Laden...
Übrigens fahre ich immer mit Karre rueber (ebenfalls aus ddorf)
und was ruebernehmen wuerde ich mir auch dreimal ueberlegen...nicht umsonst wird exakt diese linie: drogenexpress genannt!
In welchen Shop gehst du denn? Ich kenne eigetlich nur noch 2..
den direkt an der Grenze und einen eine Strasse weiter als dieser Duog Egbert Laden...
Übrigens fahre ich immer mit Karre rueber (ebenfalls aus ddorf)
-
- Biker
- Gorre
ja ich möchte ja gar nix mit rübernehmen...möchte einfach nur nen bissl entspannen dort...
ja ich kenne in venlo roots/oase und das rastafari haus ... werd wohl spontan entscheiden wohin
normalerweise fahren wir auch immer mit dem auto...nur ich hab heute halt zeit ... deswegen einfach ma so hinfahren...
edit: klar is alleine doof...nur andere leute sind halt alle arbeiten oder in der schule...
ja ich kenne in venlo roots/oase und das rastafari haus ... werd wohl spontan entscheiden wohin
normalerweise fahren wir auch immer mit dem auto...nur ich hab heute halt zeit ... deswegen einfach ma so hinfahren...
edit: klar is alleine doof...nur andere leute sind halt alle arbeiten oder in der schule...
-
- Accuracy