Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Need Help

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
Goop

Search for trainer

Beitrag von Goop »

Hi,
hab das prop mit q4 gelöst doch suche ich jetzt einen freiwilligen trainer für movment un sonstiges. was er davon hat? gute frage ich hab selber kp

mfg Goop
Amiga
Defense
Defense
Beiträge: 7923
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Amiga »

Aussagekräftiger Titel
Der Titel Eures Themas sollte erahnen lassen, um was es geht - ein einfaches "Hilfe! Brauche Hilfe!" ist absurd und führt dazu, dass die Suchfunktion nutzlos wird. Ein aussagekräftiger Titel wie "Q4 stürzt beim Starten ab, der Bildschirm bleibt schwarz!" ist viel besser.
Man kann die Kindersicherung in der dt. Version nicht umgehen. Musst dir wohl die uk/us Version kaufen.
Bild
sufferinG

Beitrag von sufferinG »

oder du leihst sie dir von einem Freund/einer Videothek aus, auf jedenfall kannst du dir den cd key behalten, der ist versionsunabhängig.
Goop

Beitrag von Goop »

@ suffering: also versteh ich das richtig, 18 jahre fassung gleich multiplayer ? un die gibts in der 18 jahre abteilung in ner videothek. abba was is wenn das game den datenträger fürs starten braucht, kann ich da dann einfach en no dvd crack verwenden ?
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

um das spiel online zu spielen musst du es patchen. es verhält sich dabei wie der vorgänger quake 3 arena. man braucht keine cd mehr.
bevor jetzt wieder der spruch kommt, es wäre illegal, den deutschen key für eine englische version zu benutzen, das hätten sich die hersteller vorher überlegen sollen. sie hätten ja n sicherheitsmechanismus einbauen können. ^^
Bild
sufferinG

Beitrag von sufferinG »

jo 18er Version = englische = Multiplayerkompatiblität zu anderen \o/
und ja, wie b3ast schon sagte braucht man keine Disc mehr zum Spielen wenn du es patcht.
Goop

Beitrag von Goop »

alles kla thx ihr zwei ^^
zusammenfassung. ich stürm ne videothek klau mir quake ab 18 zieh en patch/crack in den ordner un rock die bude online ^^

so un nun zum thema cfg gibts da anfänger tipps oder was sollte man so an der verändern und ja ich hab mir den einsteiger guide durchgelesen ^^

sry drei
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

ich würde dir auf alle fälle die neuste version von q4max empfehlen. die wichtigen sachen kannst du dann alle in den optionen ändern. änderungen in der config selbst, also änderungen durch einen texteditor, sind nicht zwingend notwendig.
Bild
Goser
Angel
Angel
Beiträge: 549
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Haus auf Kreta, Villa in Portugal, 2/10000 vom Mond(Südseite)

Beitrag von Goser »

Original geschrieben von Goop
alles kla thx ihr zwei ^^
zusammenfassung. ich stürm ne videothek klau mir quake ab 18 zieh en patch/crack in den ordner un rock die bude online ^^

so un nun zum thema cfg gibts da anfänger tipps oder was sollte man so an der verändern und ja ich hab mir den einsteiger guide durchgelesen ^^

sry drei
du brauchst aber einen eigenen cdkey, und keinen crack ziehen nur den 1.42 patch sonst nix.
Ansonsten q4max wie breits erwähnt.
Im quake menü alles wichtige auf off und forceambient auf ca 0.5 und on.
-_-_-_-_-Bild-_-_-_-_-
Goop

Beitrag von Goop »

rotz das ehisst ja ich muss mir das game einma kaufen un einma ausleihen -.- nya was man nich alles für sein hobby macht ^^
dom-s

Beitrag von dom-s »

Original geschrieben von Goop
rotz das ehisst ja ich muss mir das game einma kaufen un einma ausleihen -.- nya was man nich alles für sein hobby macht ^^
direkt die englische zu kaufen wäre natürlich zu einfach :ugly:


und lern mal bitte deutsch
Goop

Beitrag von Goop »

uh auf die idee wäre ich niemals gekommen habs mir schon längst bestellt un weil ich ein wort falsch geschrieben hab weil ich mich vertippt hab soll ich kein deutsch können ? nya trotzdem thx für diesen beitrag der hat mir geholfen
Antworten