Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

lego

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
Che_inaktiv

lego

Beitrag von Che_inaktiv »

hi cfg_pwners.cfg,

ich bin seit tagen auf der suche nach einer "lego.cfg".

allerdings blieb die suche bisher erfolglos, da alle gesaugten
cfgs (utr sux) nicht den anforderungen entsprechen.

ich habe alle partikel, bobbing (ok ok, das hat nix mit "lego" zu tun), effekte, usw. ausgeschaltet (das nahm ich wenigstens an).

meine cfg ist allerdings immer noch höchst unerfreulich, da ich unter anderem wetterffekte u.ä. auf einigen maps habe (scheisse, warum gibt es kein cg_atmosphericeffects "0" mehr?).
entweder bin ich zu blöd, oder die "guten" cfgs werden einfach von den sog. pros im stillen kämmerlein gehalten.

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir aus meiner mißlichen lage heraus helfen könntet.

p.s.
vote4obama
Zaphod|

Beitrag von Zaphod| »

ehmja....

http://cleandesperado.googlepages.com/home
Dort kann man so ziemlich alles bequem einstellen, presettings gibts auch.
Chckn
Mynx
Mynx
Beiträge: 69
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Chckn »

Wie wäre ein neuer Rechner?
Dann müsstest nicht auf Lego spielen?
-.-.-.-
never argue with idiots. they'll drag u down to their level and beat u with experience.
...bitte besucht meine Stadt...
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Da bist du falsch informiert *g*
Die Legografik hilft mehr der Übersichtlichkeit als der Performance. Irgendwann ist Schluss mit dem Anstieg der Framerate. Wenn du allerdings die ganzen Effekte abschaltest, stören sie dich nicht mehr und du kannst dich voll auf deinen Gegner konzentrieren.

Btw da gabs hier mal einen oder vielleicht sogar mehrere Threads zu dem Thema. Am besten mal die Suchfunktion benutzen, da wirst du bestimmt fündig. Kanns jetzt auswendig auch nicht sagen, da ich atm nur mit den Einstellungen spiele, die man im Q4Max- Menü vornehmen kann.
Bild
Che_inaktiv

Beitrag von Che_inaktiv »

Danke für die Infos.
Es geht mir eh nur um die Übersichtlichkeit und nicht um Performance. Kann auch mit max. Details auf max. Auflösung ruckelfrei spielen. Aber dann sieht man ja kaum was :>
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5339
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

also ich zocke gerne mit schoener grafik, da das das spielspasserlebnis (kein sz auf dieser amerikanischen tastatur?) steigert imho.
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Chckn
Mynx
Mynx
Beiträge: 69
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Chckn »

Hab den Smiley vergessen, sollte ironisch gemeint sein...
Früher hab ich auch auf diverse Effekte verzichtet der besseren Übersicht wegen.

In diesem Sinne :
Kann man eigentlich nur das Waffenmodell ausblenden, aber nicht das komplette HUD ?
-.-.-.-
never argue with idiots. they'll drag u down to their level and beat u with experience.
...bitte besucht meine Stadt...
morbyte

Beitrag von morbyte »

seta ui_showGun "0"
Ratzebratz

Beitrag von Ratzebratz »

Die paar Abschüsse mehr sind doch den aufkommenden Augenkrebs wirklich nicht wert....
Chckn
Mynx
Mynx
Beiträge: 69
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Chckn »

Original geschrieben von morbyte
seta ui_showGun "0"
Danke!
-.-.-.-
never argue with idiots. they'll drag u down to their level and beat u with experience.
...bitte besucht meine Stadt...
Antworten