Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

ESL Unrestricted Cup

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
zenkai
Sarge
Sarge
Beiträge: 127
Registriert: Okt 2000

ESL Unrestricted Cup

Beitrag von zenkai »

Vielleicht haben es ja ein paar Leute mitbekommen, die ESL hatte vor kurzem einen kleinen Unrestricted Cup am Laufen, bei der sich die wahnwitzige Anzahl von 5 Clans beteiligt hat :rolleyes: Nun denkt die ESL aber wohl trotzdem darüber nach, noch einmal einen Unrestricted Cup zu starten :) Zu dem Zweck möchte die ESL eine kleine Diskussionsrunde im IRC abhalten, hier mal die Mail:
Hallo,

da der Unrestricted Cup nun vorbei ist, würde ich mich gerne über die Zukunft dieses Spielformates gerne unterhalten. Es wäre schön wenn du ein paar Spieler von verschiedenen Teams finden könntest und mit mir anschließend für ein paar Minuten im IRC eine kleine Diskussionrunde führen könntest.

...
Gruß kafux, Master League Admin
Vielleicht lässt sich hier ja noch der eine oder andere (Fun)Clan finden, der an sowas Interesse hätte und sich an der Diskussion beteiligen würde :daumen:
IRC Chan und Termin wird dann noch bekannt gegeben.

*edit* Kurze Rückmeldung, ob euch das überhaupt interessiert wäre nett ;)
Antworten