Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Enemy Territory Quake Wars Beta 2

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Enemy Territory Quake Wars Beta 2

Beitrag von b3ast »

Hallo, ich benötige Hilfe zu Enemy Territory Quake Wars.
Ich hab mir so "lustige" Replays von der Ingame Seite gezogen und die funktionieren weder mit der Vollversion, noch mit der Demo.
Nach umgehender Recherche habe ich etwas herausgefunden. Die Demos scheinen wohl mit der Beta 2 des Spiels bei einem Cup aufgenommen worden zu sein.
Dummerweise will ich ja Demos für die Map Valley, um möglichst meinen Skill etwas anzuheben. Hab nämlich etwas abgelost auf unserer kleinen LAN mit ET:QW Turnier.
Die LAN ist nich sehr groß, ca. 30 Leute, und es ist so schon schwer, genug Leute zusammenzubekommen. Also haben wir uns gedacht, wir spielen eine bekannte Map.

Jetzt zu meiner Bitte:
Entweder benötige ich die Beta 2, um die Demos abzuspielen. Der einzigen Downloadserver, den ich gefunden habe funktioniert leidet nicht. Also bräuchte ich einen anderen Link. Die Geschwindigkeit des Servers ist nahezu egal, da ich über keine schnelle Leitung verfüge.

Eine andere Möglichkeit wäre die Quelle für Demos, die ich auch mit der Demo oder Vollversion abspielen kann. Ich brauch dann aber Demos, mit der Map Valley. Am besten wäre das natürlich von beiden Seiten also Strogg und GDF.
Bild
*onk3l

Beitrag von *onk3l »

ESL, die Demos der Clans laden!
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Auf der ESL- Seite war ich bereits und habe unzählige Demos der letzten Monate geladen. Die Demos, die bei Vollversion bzw. Demo funzen, sind leider nicht von der Map Valley.
Ich gehe also davon aus, dass diese noch mit der Beta gemacht wurden. Leider gibt es für die jeweiligen Demos auch keine genaue Info, mit welcher Version und auf welcher Map gespielt wurde, habe jedenfalls nichts gefunden. Das macht das Ganze um einiges schwieriger.



Jetzt habe ich es beim vierten Versuch endlich geschafft, die Beta runterzuladen aber sie lässt sich nicht starten.
Das Spiel sagt, es wäre abgelaufen. Es ist mir durchaus bewusst, dass die Betaphase beendet ist.
Damit es keine Verwirrung gibt, es handelt sich um die Beta 2 des Spiels. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Spiel trotzdem zum laufen bekomme? Ich will ja nur Demos anschauen. ^^
Das Spiel offline zu starten habe ich schon versucht, es hat nichts gebracht.

Hier die Meldung, die gekommen ist:
Bild
Bild
Antworten