Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Scheiss Rauchverbot
-
- Doom
Scheiss Rauchverbot
war ich doch vorgestern im Lieblingscafe.. total ungewohnt und abartig ohne Aschenbecher am Tisch..
außerdem seltsame Luft...
aaaaaaaaaaah!
außerdem seltsame Luft...
aaaaaaaaaaah!
-
- Patriot
Hmm naja ich weiss nicht. Ich bin ja selbst Raucher, aber mich stört es eigentlich nicht. Jetzt eh nicht mehr, hab mich schon vor ner weile dran gewöhnt.
Klar würde ich es gerne tun in einer Kneipe z.b. Aber mein gott. Manche Nichtraucher belästigt man schon damit.
Das einzige was ich blöd dran finde ist eben das es Winter ist, und man sich dan die Eier abfriert beim draussen stehen.
Ansonsten np, gibt schlimmeres.
Klar würde ich es gerne tun in einer Kneipe z.b. Aber mein gott. Manche Nichtraucher belästigt man schon damit.
Das einzige was ich blöd dran finde ist eben das es Winter ist, und man sich dan die Eier abfriert beim draussen stehen.
Ansonsten np, gibt schlimmeres.
-
- Sorlag
-
- Doom
- Steam: bewachtelt
-
- Anarki
Genauso hatte ich das auch bisher - und auch wenn ich ned betrunken bin, einfach mal den Wirt seines Vertrauens fragen und dann geht das idR in Ordnung =) Also noch ist alles gutOriginal geschrieben von jah jah
mh bei uns isses schon im gange, merken tu ich davon allerdings nichts: wenn man betrunken irgendwo ist, zündet man sich reflexartig ne kippe an und bis jetzt hat noch keiner was gesagt.
~Quod Me Nutrit Me Destruit~
-
- Gebannt
In meiner Stammdisco wird auch munter überall geraucht, obwohl diese in Hessen liegt und das ja eigentlich verboten sein sollte. Aber dem Discobetreiber geht es um seinen Umsatz, und die Kasse klingelt eben besser, wenn man auf den Nichtraucherschutz scheißt. Daher hängen jetzt auch Schilder, dass ausdrücklich geraucht werden darf. Gelungenes Beispiel für maßlose Gier würde ich sagen.
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
letztens in münchen unterwegs gewesen. in eine bar gegangen in ders auch pizza und so zum essen gibt und vom gestank in der bar fast rückwärts wieder rausgedrückt worden. wie abartig schweiß + alk + essen in der luft riechen kann hab ich nicht für möglich gehalten
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Sorlag
Du meinst, weil kein guter Rauchgeruch mehr in der Luft ist? Ich hab jetzt schon Angst vorm 15. Februar.Original geschrieben von frost-bit
letztens in münchen unterwegs gewesen. in eine bar gegangen in ders auch pizza und so zum essen gibt und vom gestank in der bar fast rückwärts wieder rausgedrückt worden. wie abartig schweiß + alk + essen in der luft riechen kann hab ich nicht für möglich gehalten
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
Original geschrieben von paramonov
Du meinst, weil kein guter Rauchgeruch mehr in der Luft ist? Ich hab jetzt schon Angst vorm 15. Februar.
der rauch geruch hat dann wenigstens den schweiss geruch überdeckt
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Sorlag
-
- Doom
-
- Anarki
in nrw ist zum glück noch ein wenig zeit bist zum inkrafttreten der regelung. ab 1. Juli 2008 ists dann auch hier mit dem rauchen "vorbei"
Ja, in der Bildung steh'n wir vor Niemand and'rem zurück
Und die Bildung kann man gar nicht übertreiben
Doch das Fernsehn hilft uns sehr
Film und Funk sogar noch mehr
Gute Bücher haben wir – nur das Lesen und das Schreiben
Fällt uns noch manchmal recht schwer
Und die Bildung kann man gar nicht übertreiben
Doch das Fernsehn hilft uns sehr
Film und Funk sogar noch mehr
Gute Bücher haben wir – nur das Lesen und das Schreiben
Fällt uns noch manchmal recht schwer
-