Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Zigarrensorte

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
Chimera
Uriel
Uriel
Beiträge: 2847
Registriert: Mai 2004

Suche Zigarrensorte

Beitrag von Chimera »

Ja, hab mir wie jedes Jahr zu Silvester um 00:00 eine Zigarre angeheizt. Nunja, ich würds ja gern öfters tun, das Problem, mir schmeckt sie eigentlich nie.
Hatte früher mal an einer angezogen, die schmeckte total vanillig und irgendwie sehr gut weiss aber die Marke nicht. Aus diesem Grund hab ich mir dieses Jahr eine Independence Extrem Vanille besorgt. Die roch auch stark nach Vanille aber sobald man sie angezunden hatte schmeckte man keine Vanille mehr und sie war eigentlich kaum zu unterscheiden von ner normalen.

Jetzt möcht ich mal von euch wissen welche Zigarren ihr so raucht wenn ihr mal eine raucht und ob ihr mir eine empfehlen könnt die zB. den vanilligen Geschmack auch beim rauchen noch hat.


Ich will nicht zuviel Geld ausgeben für so ein Ding, aber da müsste doch sicher irgendwas drinn sein.

Hab mal bei ner sündteuren cubanischen angezogen, und imho schmeckte die keinen Deut besser.


Also her mit euren Empfehlungen. Danke fürs lesen.
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
Bild
Detroit Red Wings ! Go For The Win
ChaosKuh

Beitrag von ChaosKuh »

probier mal black devil oder pink elefant...
die sind beide mit vanillegeschmack
gibts aber leider nicht überall
Chimera
Uriel
Uriel
Beiträge: 2847
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Chimera »

Noch andere Empfehlungen ?
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
Bild
Detroit Red Wings ! Go For The Win
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

Wenn du Vanille haben willst könnten dir Moods ganz gut gefallen. Farbe der Packung ist so ähnlich wie dieses Forum.
[yt]EIBZ9j1IiEQ[/yt]
lamborghini, frau, posaune
Chimera
Uriel
Uriel
Beiträge: 2847
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Chimera »

Gibt es da ne eigene Vanille Sorte oder meinst du die normalen Moods ? Die riechen zwar gut, schmecken aber imho gar nicht.
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
Bild
Detroit Red Wings ! Go For The Win
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

Die Normalen. :(
[yt]EIBZ9j1IiEQ[/yt]
lamborghini, frau, posaune
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

phillies sweet! sind sehr geil,gibts aber bei uns nicht mehr :(
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
paramonov
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3959
Registriert: Aug 2007
Wohnort: pq.de

Beitrag von paramonov »

Probier mal Pink Elephand, sollte es in jedem gut Sortierten Tabakladen geben. Und wie der Name schon sagt, sind die Zigaretten Pink. Die schmecken sehr stark nach Vanille
Chimera
Uriel
Uriel
Beiträge: 2847
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Chimera »

Ich suche aber nach Zigarren, oder gibts da auch Zigarren von ?
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
Bild
Detroit Red Wings ! Go For The Win
teeneo
Uriel
Uriel
Beiträge: 2864
Registriert: Dez 2001
Wohnort: #ugly

Beitrag von teeneo »

nope, pink elephant = zigaretten,

hab neulich ne INDEPENDENCE VANILLA geraucht, naja, riecht sehr geil,
schmeckt aber imho nicht wirklich nach Vanille.
Chimera
Uriel
Uriel
Beiträge: 2847
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Chimera »

Original geschrieben von TeeNeo
nope, pink elephant = zigaretten,

hab neulich ne INDEPENDENCE VANILLA geraucht, naja, riecht sehr geil,
schmeckt aber imho nicht wirklich nach Vanille.
Ja, genau das hab ich im ersten Post auch geschrieben. Freut mich dass du das genauso siehst. Leider bin ich nicht auf der Suche nach Zigaretten.
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
Bild
Detroit Red Wings ! Go For The Win
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

RamRods

- brennt circa 45 Minuten
- süsser, milder Duft (wie im verpackten auch im brennenden Zustand)
- süsser, lakritzähnlicher Geschmack

super lecker :w00t:
Chimera
Uriel
Uriel
Beiträge: 2847
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Chimera »

Okay, dann werd ich mal alle Trafikanten abplündern. Brauch eh wieder was für Fasching.
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
Bild
Detroit Red Wings ! Go For The Win
Antworten