Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

suche ziemlich dünne afrikanische Holzfiguren

Off-Topic
Antworten
matfe
Phobos
Phobos
Beiträge: 31
Registriert: Jun 2002

suche ziemlich dünne afrikanische Holzfiguren

Beitrag von matfe »

hallo

vielleicht kann mir zufällig jemand weiterhelfen.

Meine Freundin sucht spezielle Figuren. Die sind 50-150cm groß, vermutlich aus Holz (sehen jedenfalls so aus) und stellen extrem dünne afrikanische Menschen dar.

Leider suchen wir schon seit einer EWigkeit, finden aber keine. Immer nur Tiere, oder die Figuren sind viel zu dick.

Vielleicht kennt ja jemand einen Onlineshop, der so etwas führt. Oder den "richtigen" Namen der Figuren, dann finde ich selber einfacher was..


vielen Dank!
jahoomax

Beitrag von jahoomax »

african stick figure carving skeleton

sowas in der Art...

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... tegory=357
r4ND0m

Beitrag von r4ND0m »

Lebensgrösse? :ugly:
gbrchlchkt

Beitrag von gbrchlchkt »

Hab ein paar davon.

U.a. ne grosse spindelduerre oben-ohne Frau mit Korb auf dem Kopf, ca 0,50 hoch. Hat am Strassenrand in Afrika auch nur ein paar Euro gekostet.. bei nem Onlinehaendler wirst du da wohl ordentlich draufzahlen. Spar das Geld lieber fuer nen Urlaub in Afrika.

Ka obs wirklich Ebenholz ist, hab ein paar Haendler gesehen, die ihre Figuren mit Schuhcreme angepinselt haben.. :ugly:
AzetoN
Assist
Assist
Beiträge: 5822
Registriert: Nov 2003
Wohnort: nördlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von AzetoN »

Massaikrieger. Davon haben wir sogar 2 zu Hause. Ein Männchen und ein Weibchen, hübsch die beiden!

Hätteste mal vor 2 Jahren bescheid gesagt, dann hätte ich dir welche aus Kenia mitgebracht :p
Ja, ich ficke gemein!
nojo
Keel
Keel
Beiträge: 2671
Registriert: Mai 2004

Re: suche ziemlich dünne afrikanische Holzfiguren

Beitrag von nojo »

Ey du bist so voll die Markenhure
Bild
Ich wünsche der Ampelkoalition eine starke 4jährige Periode
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2266
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: suche ziemlich dünne afrikanische Holzfiguren

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Die admins ziehen mit postal dude um die Häuser ALAAF!
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Antworten