Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

VediSopra 1.6

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
jahoomax

VediSopra 1.6

Beitrag von jahoomax »

Hier 'ne alte Map, die mappel und ich irgendwann vor langer Zeit mal gebaut haben.

Empfehlung: mit 3-4 Spielern FFA oder 3vs3 TDM.

Der Name ist aus dem Italienischen entliehen und bedeutet "siehe oben". :D

Da sind auch ein paar kleine Gemeinheiten und Secrets drin!

Viel Spaß!

http://lucidare.de/vedisopra16.pk3

Bild
St3al3r
Angel
Angel
Beiträge: 567
Registriert: Aug 2006

Beitrag von St3al3r »

Mal kurz angespielt und find die Map Klasse gemacht.
Das Lied bei der BFG find ich lustig gemacht und die Falle bei der Plasma ist auch fies :>
Alles in allem eine gute Map :daumen:
Bild
Amiga
Defense
Defense
Beiträge: 7923
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Amiga »

Was soll das mit dem Aquarium?
Bild
jahoomax

Beitrag von jahoomax »

In das Aquarium wird man hineinteleportiert, wenn man an einer bestimmten Stelle in den roten Nebel fällt - und muss dann ertrinken. Die anderen Spieler können dabei zuschauen - mappel und ich fanden die Idee lustig. :)
Amiga
Defense
Defense
Beiträge: 7923
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Amiga »

Joar.. Idee ganz gut, aber jeder gute Quaker würde sofort /kill eingeben... .

Habt ihr die Map auf einem Server? Könnten ne Runde spielen.
Bild
jahoomax

Beitrag von jahoomax »

Leider kenne ich keinen Server mit dieser Map.
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Aber ich:

62.4.81.242:30000

Die Map ist im FFA-Mode votebar. Wenn ihr wollt, pack ich die auch in die TDM-Maplist.

€ OSP...
#prost
Antworten