Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Suche] Map

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
sumatra
Klesk
Klesk
Beiträge: 726
Registriert: Feb 2005

[Suche] Map

Beitrag von sumatra »

Fröhliche Weihnacht :daumen: !
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich suche nach einer älteren Map an die ich mich noch ganz gut erinnern kann. Ich brauche die Daten vorallem deshalb weil mir die Texturen fehlen.
Die Beschreibung sieht folgendermassen aus:
Viel grau/chrome (env-map), viel Verspiegelungen (ich glaub ein Textur-set von Lunaran) blaue Farbtöne/Lichter. Relativ aufwendige Architektur, Fenster zum rausschauen, blau Teppiche :-) ...

Mehr fällt mir grad nicht ein. Vielleicht kennt ja einer von euch den Namen der Map, bzw. den Author oder hat sogar einen Link.

Vielen Dank, schöne Feiertage...
Bild
Antworten