Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Laden bricht ab

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
MichDu
Ranger
Ranger
Beiträge: 3
Registriert: Dez 2007

Laden bricht ab

Beitrag von MichDu »

Hi leute,

ich habe folgendes problem:
nachdem ich den 1. endgegner im game besiegt habe wird das level Strogg Medical Facilities geladen. Der Ladevorgang bricht aber bei der Hälfte ab und ich finde mich im Main Menu wieder.

Der Bug ist erst aufgetreten, seitdem ich das game auf den neuesten patch geupdatet habe. Kann es sein, das es darin liegt, das in der deutschen version ein teil der eigentlich folgenden videosequenz fehlt und das spiel deshalb das laden abbricht?
- Wenn ja, kann mir jemand einen link posten, der zur "richtigen" Video-Datei führt, so dass ich die geschnittene ersetzen kann?

Kann natürlich auch sein, dass es was anderes ist...

Ich benutze die dt. Originalversion von Quake 4.

Danke für eure Hilfe schonmal im voraus!



MichDu
dom-s

Beitrag von dom-s »

hast du bei der patch installation den unterpunkt für die dt version von q4 angeklickt?
MichDu
Ranger
Ranger
Beiträge: 3
Registriert: Dez 2007

Beitrag von MichDu »

neee, eben nicht. ich hab quasi den patch für die englische version installiert.
dummerweise habe ich gerade den patch für die dt. version noch hinterher gehauen, jetzt klappt garnix mehr xD
dom-s

Beitrag von dom-s »

neuinstallieren, dann den patch installieren, bei der installation vom patch den unterpunkt für die dt version aklicken, dann sollte es gehen
MichDu
Ranger
Ranger
Beiträge: 3
Registriert: Dez 2007

Beitrag von MichDu »

ok, mach ich. wahrscheinlich klappen die savegames aber nichtmehr, oder?
Antworten