Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Englische Fassung mit deutschem Key?

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Englische Fassung mit deutschem Key?

Beitrag von H0neyBe4r »

Hi!

Hab das Online - zocken vor drei Jahren mit W:ET angefangen, und zock jetzt hauptsächlich ET:QW. Hätt aber schon noch Bock auf einen weiteren Shooter, und stell grad fest das langsamere Shooter (bzw. Shooter mit langsamen Movement) nicht so mein Ding sind. W:ET und ET:QW sind da schon die perfekte Symbiose aus Taktik und Geschwindigkeit für mich, bin da auch mal auf RtCW 2 gespannt.
Was mich aber an Quake reizen würde wäre das Trickjumping, was ich auch bei W:ET nen bischen geübt hab. Hab irgendwo gelesen, dass man ne "geliehene" englische Version von Quake 4 mit nem deutschen key installieren kann, ist das richtig? Nen deutsches Q4 kriegt man schließlich für schlappe sieben Euro, somit wäre das für mich perfekt zum Ausprobieren.
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

das hast du richtig gehört. viel spaß beim zocken oder trickjumpen. :)
Bild
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

Ist bestellt, besten Dank für die Antwort.

Edit: Ächz, kein key dabei, klasse...
crazyhigh
Hossman
Hossman
Beiträge: 258
Registriert: Nov 2003

Beitrag von crazyhigh »

du hast q4 doch wohl nichzt gebraucht bei ebay bestellt???
wenn es ein neues q4 ist, sollte der key auf dem Handbuch stehen ansonsten würde ich es SOFORT umtauschen. Ich hatte mir mein q4 nur für multiplayer gekauft und ohne key ists ja sinnlos und um genau zu sein beschiss
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

Natürlich neu, allerdings über amazon marketplace bei einem Händler mit guter Bewertung. Handbuch war da nicht dabei, nur nen Jewel Case, auf dem der Key auch nicht steht, nur der Hinweis dass sich das Handbuch auf der DVD befindet. Nur da ist natürlich auch kein key...
Wer denkt sich denn son Scheiss aus...

Wird natürlich zurückgeschickt, aber ärgern/nerven tuts mich schon...
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

mh sehr ärgerlich aber spiele kaufe ich gebraucht eigentlich nie
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

die fassung im jewelcase wird wahrscheinlich von der software-pyramide sein - da gibts nie gedruckte handbücher. der cd-key stand da immer auf der rückseite des inlays, wo auch eine kurzanleitung zur installtion und wie man das pdf-handbuch auf der cd lesen kann.

-> http://www.amazon.de/Quake-4-DVD-ROM-So ... 965&sr=8-2

hier neu für 9,45€
Antworten