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ETQW 1.4 Update - Coming Soon!

Verfasst: 12.12.2007, 09:27
von Apollo
Enemy Territory: QUAKE Wars 1.4 Update - Coming Soon!

Wahrscheinlich noch vor Weihnachten.

Außerdem lässt mich der letzte Abschnitt hoffen:

"Next on our list is to complete the comprehensive tournament support that we've been working on for some time..."

Na dann frohe Weihnachten

Verfasst: 12.12.2007, 09:54
von pazZz
bin gespannt. Aber irgendwie zock ich zur Zeit sowieso kein ETQW :ugly:

Verfasst: 12.12.2007, 10:13
von z0m81e
We also removed the much-maligned 'Least Accurate Player' award..

nein, nu bekomm ich ja nie wieder nen award..
wenn ich mal wieder spiele

die mcp verbesserungen klingen ganz vernünftig, vor allem auto deployment, passiert ja jedem mal das die scheisse nicht funxt.
ansonsten sind die flieger mal wieder schwächer gemacht worden.. mal gucken was bringts, vor allem die neue hit detection.

Verfasst: 12.12.2007, 10:26
von anday
Oh.. hört sich nach echt vielen änderungen an. Sehr gespannt bin ich ja hierauf:
[...]tweaks to the Shotgun, Assault Rifle, and Lacerator, lead to more balanced combat. We've also made small adjustments to the Icarus, Stroybombs, Rocket Launcher lock-on, and Anti-Personnel Turret lock-ons.[...]
und hierauf:
Head-shots are much more accurately detected (and require appropriate skill)
Ansonsten hört's sich halt nach viel UI-Tweaking an und das Spiel wird n00b-freundlicher ("Auto-deploying MCP" in der grünen Zone etc.).

Na mal sehen....

Verfasst: 12.12.2007, 10:56
von z0m81e
Original geschrieben von anday
.. und das Spiel wird n00b-freundlicher ("Auto-deploying MCP" in der grünen Zone etc.).

Na mal sehen....
ich würde das eher team freundlicher nennen, gibt nix schlimmeres als wenn da n "n00b" drinsitzt und es nicht gebacken bekommt, wodrunter das ganze team dann leiden darf weil man das teil dann kaum noch repariert bekommen hat..
aber das is ja nun auch nichtmehr so ein grosses problem wenn die teile erst wieder kaputtgehn wenn sie weit genug repariert wurden, sollte teils erheblich leichter werden das mcp zum ziel zu bekommen.

Verfasst: 12.12.2007, 12:00
von Take|Death
Leider reicht mein Englisch nicht um alles zu verstehen, gibts das changelog irgendwo in deutsch?

Verfasst: 12.12.2007, 12:40
von H0neyBe4r
Hab eher das Gefühl das es ein bischen mehr in die Richtung von W:ET geht (Panzer lassen sich da auch nicht beschädigen beim Reparieren, Treffergenauigkeit höher usw.). Imo eine gute Sache, hab W:ET geliebt, und finde eh dass ET:QW mehr W:ET - Spieler braucht.

Verfasst: 12.12.2007, 12:42
von Joyless
die karten werden langsam langweilig.. die könnten nem patch mal 3 neue karten beilegen :ugly:

Verfasst: 12.12.2007, 12:46
von TheHat3r66
gibts schon 1.3? Oo

Verfasst: 12.12.2007, 12:57
von Take|Death
Original geschrieben von TheHat3r66
gibts schon 1.3? Oo
Wait, 1.4? What happened to 1.3? Don't worry, you haven't missed an entire game update. 1.3 is a smaller update that's limited to the Korean release of ETQW.

soviel englisch versteh ich noch :ugly:

Verfasst: 12.12.2007, 13:48
von Zaphod|
Die Änderungen lesen sich eigentlich alle ganz sinnvoll...der Support von SD is wirklich sehr nett....vielleicht fang ich dann wieder an zu spielen... *hust*

Verfasst: 12.12.2007, 16:49
von klo8
Klingt sehr gut. :)

Verfasst: 12.12.2007, 17:43
von 0x0000007b
1

Verfasst: 12.12.2007, 17:57
von Jyne
Original geschrieben von pazZz
bin gespannt. Aber irgendwie zock ich zur Zeit sowieso kein ETQW :ugly:
Ich auch nicht, sind aber auch in der Woche fast nie Server voll.

Verfasst: 12.12.2007, 18:10
von Kanegou
Yay! Hört sich heiss an.

Verfasst: 12.12.2007, 20:46
von Gambl3r_inaktiv
Original geschrieben von Jyne
Ich auch nicht, sind aber auch in der Woche fast nie Server voll.
du solltest nicht nur nach türkischen servern mit einem Ping von 12 suchen :ugly:

es sind wirklich immer genug server da damit du spielen kannst.

Verfasst: 12.12.2007, 21:38
von ThorDS
seh ich genauso

changelog hört sich stellenweise recht gut an ._.

Verfasst: 12.12.2007, 22:02
von airbone
Ich hoffe es wird wieder stabiler. Alle 2h lande ich bestimmt in der Konsole :/

Verfasst: 12.12.2007, 22:49
von Ratzebratz
Das meiste klingt wirklich gut.


Die Änderungen an Icarus und Fliegern finde ich allerdings scheiße.

Mal abwarten, wie sich die MCP-Veränderungen auswirken. Ich befürchte, dass es den GDF da etwas zu leicht gemacht wird. Ein Misslingen des MCP-Teils ist bisher in den meisten Fällen unkoordinierter Spielweise und einem Mangel an (fähigen/zielstrebigen) Engineers zuzuschreiben.

Verfasst: 13.12.2007, 13:41
von MeuchleR.
Original geschrieben von Ratzebratz
Das meiste klingt wirklich gut.


Die Änderungen an Icarus und Fliegern finde ich allerdings scheiße.

Mal abwarten, wie sich die MCP-Veränderungen auswirken. Ich befürchte, dass es den GDF da etwas zu leicht gemacht wird. Ein Misslingen des MCP-Teils ist bisher in den meisten Fällen unkoordinierter Spielweise und einem Mangel an (fähigen/zielstrebigen) Engineers zuzuschreiben.
Die Änderungen an den Fliegern sind mehr als berechtigt. Beim Icarus lässt sich das noch nicht sagen, da man ja noch nicht weiß was wie verändert wird. Eine geringere Feuerrate wäre in meinen Augen aber nicht verkehrt.

<M.>

Verfasst: 13.12.2007, 14:05
von 100DM
Original geschrieben von Ratzebratz
Das meiste klingt wirklich gut.


Die Änderungen an Icarus und Fliegern finde ich allerdings scheiße.

Mal abwarten, wie sich die MCP-Veränderungen auswirken. Ich befürchte, dass es den GDF da etwas zu leicht gemacht wird. Ein Misslingen des MCP-Teils ist bisher in den meisten Fällen unkoordinierter Spielweise und einem Mangel an (fähigen/zielstrebigen) Engineers zuzuschreiben.
Ich bin sehr gespannt wie sich das mit den Fliegern auswirkt, hoffentlich haben sie die Dinger nicht komplett nutzlos gemacht.
Gerade die Kombination Tormentor schwächen und MCP stärken halte ich für bedenklich.
Man kann die Flieger so schon sehr leicht vom Himmel holen, ich hoffe durch die Einschränkung werden sie nicht zum Hog der Lüfte und man stirbt direkt beim ersten Angriff.

Verfasst: 13.12.2007, 20:53
von klo8
Ja.. das ist aber auch eine Sache, die richtig schwer zu balancen ist.

Verfasst: 13.12.2007, 21:53
von Salvador83
"...and we've dialed back the power of the Anansi and the Tormentor a little, with adjustments to the damage they do to Deployables, their reload rates, and the rate at which they can use Decoys."

Schade, damit wären die Flieger komplett nutzlos und alle Heuler bekommen recht. Sowas gabs damals bei Wow auch, naja so ist es in der Wirtschaft eben, man richtet sich nach der Nachfrage. Wenn alle heulen, dass die Flieger zu stark sind werden sie eben abgeschwächt, damit freuen sich dann die meisten.
Für mich wird das Spiel und seine "Community" immer uninteressanter...
Trotzdem kann man SD selber nix vorwerfen, die machen voller Hingabe ihre Hausaufgaben.

Verfasst: 13.12.2007, 21:58
von airbone
Naja so lange Leute für ihren Tormentor TKs in Kauf nehmen scheint schon was dran zu sein ...

Verfasst: 21.12.2007, 18:19
von z0m81e

Verfasst: 21.12.2007, 18:48
von klo8
Schade :/

Verfasst: 21.12.2007, 19:58
von ThorDS
och jetz wo ich frei hab :(

Verfasst: 04.01.2008, 22:39
von s1ro
Also so langsam kann der ja mal kommen!
Wird echt mal Zeit. Dann spiel ich auch mal wieder

Verfasst: 05.01.2008, 09:42
von Football Schädel
Original geschrieben von ZeroCool6
Also so langsam kann der ja mal kommen!
Wird echt mal Zeit. Dann spiel ich auch mal wieder
was missfällt dir den an dem Momentan Patch?
finde ich nicht schlecht.

Aber mal schauen was die neuen Hit-Boxen bringen, hoffentlich kein Spray and Pray mehr.