Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Cheater unterwegs?

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
Take|Death
Bones
Bones
Beiträge: 3047
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Saarland

Cheater unterwegs?

Beitrag von Take|Death »

huhu

hab mal grad auf http://stats.enemyterritory.com geguggt. Wie kann das denn sein, daß da jemand 21 Kills hat, aber 250000 XP ??? Die Positionen 2,3 und 4 kommen mir arg spanisch vor. Was bekannt?

edit: waaaa, der zweitplatzierte hat 720k XP *dummgugg*
Bild
21 ist nur die halbe Wahrheit.
Member of [50up]
anday
Stripe
Stripe
Beiträge: 2319
Registriert: Jan 2004
Wohnort: Berlin

Beitrag von anday »

Erm.. vor einer Weile gab es mal ein Bug im Stat-System, der auf manchen Servern dazu führte, dass man nach jedem Respawn ein paar tausend EP bekam.

Gab einen Thread dazu im offiziellen Forum. Hab aber grad keine Lust, den rauszukramen.

Dort stand auch, dass die betroffenen Accounts einem Rollback unterzogen würden.
Original erstellt von bungholio
(kA ob das stimmt/richtig geschrieben is was ich meine was da richtig ist was sein könnte.... ehm, k)
MeuchleR.

Beitrag von MeuchleR. »

Die meisten Accounts wurden mittlerweile wieder normalisiert und der Exploit auch anscheinend gefixed. Außerdem gab's entsprechende News zu der ganzen Geschichte.

<M.>
Antworten