Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sportanime

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Sportanime

Beitrag von toxelchen »

joar,

sportanime fande ich bisher schon immer klasse und suche daher neue tipps. die sportart ist egal, außer autorennen. habe ja schone tliche sportanime geschaut, hier mal die ich kenne und sehr gut fande:

Ookiku Furikabutte (Baseball)
Touch (Baseball)
Aoki Densetsu Shoot (Fußball)
Hungry Heart Wild Striker (Fußball)
Major (Baseball)
Prince of Tennis (Tennis)
Prince of Tennis - National Championship (Tennis)
Eyeshield 21 (Football)
Buzzer Beater (Basketball)
Captain Tsubasa (Fußball)
Die Kickers (Fußball)
Hajime no Ippo (Boxen)
Whistle (Fußball)
Mila Superstar (Volleyball)

kennt noch jemand was gutes?
Bild
narid
Hossman
Hossman
Beiträge: 265
Registriert: Jan 2003

Beitrag von narid »

mila is aber vollyball *klugscheiss* :p
サンボマスター <3
Bild
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

Suzuka wär auch irgendwie ein Sportanime,

is zwar eher Romance aber nach den ersten 4 Folgen finde ich imho das auch ein wichtiger Part ist das die weibliche Mainchar eine Leichtathletikerin ist (Hochsprung)
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Original geschrieben von pz1
mila is aber vollyball *klugscheiss* :p
ist doch das selbe. :ugly:
Original geschrieben von Octantis
Suzuka wär auch irgendwie ein Sportanime,

is zwar eher Romance aber nach den ersten 4 Folgen finde ich imho das auch ein wichtiger Part ist das die weibliche Mainchar eine Leichtathletikerin ist (Hochsprung)
kenne ich schon, großartige anime.

naja, ich ziehe mir mal folgende serien:

Dear Boys
Dan Doh
Air Gear
Bamboo Blade

kennt jemand eine davon?
Bild
jaysson
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Dez 2000

Beitrag von jaysson »

Bamboo Blade kenn ich, stellenweise brillianter humor und ein sehr stylischer character. :daumen:
narid
Hossman
Hossman
Beiträge: 265
Registriert: Jan 2003

Beitrag von narid »

bamboo blade is nett und auch gut gemacht. allerdings wenn dann nimm die von Huzzah & Doremi anstatt Anime Enlightenment Network auch wenn die noch nich ganz soweit sind.
Anime Enlightenment Network macht nähmlich nur übungsversionen und die sind nicht wirklich so doll leider.

air gear is aufjedenfall was für dich dann. allerdings endet die serie dort wo der manga anfängt grad spannend zu werden (allerdings is der derzeitige manga stand sehr verwirrend und ned mehr wirklich so gut wie am anfang).
サンボマスター <3
Bild
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

maaaaann ich hab n ganz langen text geschriebne und nun ist er weg ...

also nochmal ganz kurz :

Air gear ist fuer mich kein sport anime ... (mehr hab ich jetzt echt keine lust)

Bamboo blade ganz witzig aber irgendwie standart...

Prince of tennis semi final sollte interessant werden, ich lese den manga und es sieht cool aus ...

das du autorennen ausschliesst ist ein riesen fehler. Initial D ist mit einer der coolsten animes überhaupt. Und ich sehe es ein wenig als sport anime an ... mehr als air gear zumindest ...

Und das wichtigste:

Liest du meine posts im normalen thread nciht durch? OVERDRIVE ich buchstabier es dir O V E R D R I V E !!! BESTE!!!
Wirklich genial.. kommt leider sau selten nur ne folge raus, blöde toki fansubs bunkern immer und releasen dann drei auf einmal ...

so, mehr faellt mir auch nicht ein ...
Bild
narid
Hossman
Hossman
Beiträge: 265
Registriert: Jan 2003

Beitrag von narid »

toki fansubs deren leader hat aufgehört mit fansubbing. denke mal es geht bissle wild durcheinander bei denen atm.
die raws sollten mittlerweile vollständig sein, ich hoffe mal die oder wer anderes bringt den rest raus, will des ende endlich sehen^^
サンボマスター <3
Bild
Lynx3

Beitrag von Lynx3 »

Slam Dunk (Basketball :catch: )
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

hmm...habe mir heute mal zeig genommen und sehr viele sportanime auf anidb angeschaut, da scheinene chte perlen dabei zu sein, nur gibts die anime nirgends....also, entwerder wurds eingestellt, die torrents sind verschwunden oder manche wurden nie angefangen.

wird echt zeit japanisch ernsthaft zu lernen,
Bild
Antworten